Wishlist: Summer 2017!

Wishlist-Summer-Sommer-Fashionblogger-Salzburg-Wünsche-Einkäufe

Hallo meine Lieben!

Die Übergangsjacken verschwinden immer weiter hinten in den Kleiderschränken und die Sommerklamotten sind schon im Dauereinsatz. Ich habe mich mit den heurigen Modetrends auseinandergesetzt und mich in das ein oder andere Kleidungsstück verliebt. Welche Teile auf meiner persönlichen Wishlist stehen und ich mir noch unbedingt zulegen möchte, das erfährt ihr jetzt.

Meine persönliche Wishlist: Summer 2017!

Levi’s T-Shirt

Ganz, ganz weit oben auf meiner Wishlist steht ein richtiger Klassiker: das Levi’s T-Shirt. Es war zwar nie wirklich weg von der Bildschirmfläche, aber mir kommt vor als erlebt das Levi’s T-Shirt heuer so richtig sein Revival. In Kombination mit einer Jeansshorts, weißen Sneaker und einer coolen Tasche ist einfach perfekt für einen entspannten Wochenendlook.

Langer Plissee-Rock

Plisseeröcke waren schon letztes Jahr total im Trend. Auch heuer sind sie nach wie vor super angesagt und gerade in dieser langen Variante gefällt mir der Plisseerock echt richtig, richtig gut. I like!

Rosa Blouson-Jacke

Dass mir rosa und babyblau gefallen, das wisst ihr spätestens seit meinem Outfitpost im April. Diese rosafarbene Blouson-Jacke habe ich per Zufall online gefunden und mich absolut verliebt. Der Schnitt gefällt mir unglaublich gut und ich glaube, dass man dieses Teil total vielseitig kombinieren kann.

Jeansrock

Auch ein Teil, dass schon länger auf meiner Wishlist steht, ist ein gut sitzender Jeansrock. Die letzten Jahre haben mir Jeansröcke nicht wirklich gefallen, aber heuer habe ich richtig Lust darauf. Mir schwirren hunderte Look damit im Kopf herum und ich möchte diese endlich umsetzen. Einen Jeansrock habe ich sogar im Kleiderschrank. Dieser ist mittlerweile aber fast 9 Jahre alt und sitzt nicht mehr ganz so passend wie früher. Grund genug um mir einen neuen Jeansrock zuzulegen. Oder was meint ihr? 😉

Espadrilles

Und auch die alt-bekannten Espadrilles sind heuer wieder super hip. Diese schwarze Variante finde ich auch richtig cool und vor allem die Schürung machen dieses Model zu etwas besonderen.

Weite Hose

Schon letzten Sommer bin total auf den Geschmack von weiten Hosen gekommen. Meine schwarze, weite Hose habe ich unglaublich oft getragen und daher ist es Zeit, mein Hosensortiment um zumindest eine weite Hose zu erweitern. Diese rosa Hose gefällt mir schon mal richtig gut. So eine Hose muss aber richtig gut sitzen. An der Taille nicht zu weit, an der Hüfte nicht zu eng und auch die Länge ist teilweise nicht noch etwas knifflig. Mal sehen, welches Exemplar es letztendlich wird.

Weißes Spitzenkleid

Ein Kleidungsstück, das meiner Meinung nach heuer jede Frau im Kleiderschrank haben sollte, ist ein weißes Spitzenkleid. Perfekt für den Strand oder einen lauen Sommerabend. Darüber noch eine helle Jeansjacke und schon ist man top gekleidet. Ach, dieses Spitzenkleid hat es mir total angetan. Hochgeschnitten, mit Trompetenärmeln und etwas ausgestellt…. ist es nicht ein Traum? 

Bast Umhängetasche

Letztes Jahr haben mir die großen Strandtaschen aus Bast schon irrsinnig gut gefallen. Sie versprühen einfach immer so etwas sommerliches und machen jeden Look strandtauglicher. Gerade als Umhängetasche finde ich sie aber auch unglaublich schön.

Oversize-Jeansjacke

Ein Kleidungsstück steht schon seit längerem auf meiner Liste, bislang habe ich aber noch nicht die richtige gefunden. Die Rede ist von einer Oversize-Jeansjacke! Etwas Destroyed und richtig cool soll sie aussehen. Vielleicht auch mit ein paar Patches… ich halte weiterhin Ausschau nach DER perfekten Oversize-Jeansjacke und bin mir sicher, bald eine zu finden.

Wie findet ihr meine Wishlist? Welche Trends sind eurer Meinung nach top und welche flop? Was steht auf eurer Summer-Wishlist?

Genießt den Feiertag!

Eure

Melanie

Follow:
Share:

3 Comments

  1. 15/06/2017 / 11:32

    Da hast du echt schöne Dinge auf deiner Wishlist, ich mag ja die Hose und den Rock total gern <3 wahnsinnig hübsch.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  2. 20/06/2017 / 19:45

    Oversized Jeansjacke fehlt mir auch noch. MUST HAVE

Schreibe einen Kommentar