Wishlist: Spring 2017!

Wishlist Spring 2017Hallo meine Lieben!

Es ist wieder soweit! Nach langer Zeit habe ich heute wieder eine neue Wishlist für euch. Dieses Mal dreht sich alles um den Frühling! Welche Klamotten auf meiner Wunschliste stehen und welche auch in eurem Kleiderschrank nicht fehlen sollten, das zeige ich euch im heutigen Post.

Meine Wishlist für den Frühling 2017

Rosa Frühlingsmantel

Ein Kleidungsstück steht schon seit längerem auf meiner Liste, bislang habe ich aber noch nicht den richtigen gefunden. Die Rede ist von einem rosafarbenen Mantel! Das Rosa heuer DIE absolute Trendfarbe ist, das haben wir alle vermutlich bereits mitbekommen. Und auch rosa Mäntel hängen in einer Überzahl in so gut wie jedem Geschäft. Vielleicht ist auch die riesen Auswahl das Problem, dass ich noch nicht fündig geworden bin. 😉 Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin nach dem perfekten rosa Mantel Ausschau halten und bin mir sicher, bald mal einen zu finden.

Silver Umhängetasche

Ich weiß nicht warum, aber heuer gefällt mir silberner Schmuck wieder unglaublich gut. Letztes Jahr war ich eher der Gold-Typ, aber im Moment finde ich Silber richtig schön. Das Metallic nach wie vor super hip ist, könnte natürlich auch ausschlaggebend dafür sein. Silberne Sneaker habe ich mir schon gekauft und dazu würde mir nun eine Umhängetasche ganz gut dazu passen.

Mom-Jeans

Eine perfekt sitzende Mom Jeans! Wie gerne hätte ich doch eine. Bei anderen Bloggern stoße ich regelmäßig darauf und finde sie richtig toll. Sobald ich jedoch eine anprobiere, gefällt sie mir plötzlich überhaupt nicht mehr. Entweder sie ist an manchen Stellen zu weit, zu eng oder die Waschung gefällt mir nicht. Mal sehen wie lange es noch dauern wird, bis ich auch für mich eine passende Mom Jeans finde.

Mules

Ein richtiges It-Piece sind heuer die sogenannten Mules. Auch bekannt als Pantoffeln – klingt nur nicht ganz so hip, sondern eher altmodisch – peppen jedes noch so langweilige Outfit auf. Als ich das erste Mal einen Look damit gesehen habe, haben mir diese Schuhe überhaupt nicht gefallen. Die Vorreiter sind übrigens die Gucci Mules mit Fell. Vielleicht seid ihr schon einmal beim Magazin-durchblättern darauf gestoßen. Diese gefallen mir zwar nach wie vor nicht wirklich, aber würde man das Fell mal weglassen, dann finde ich sie sehr schlicht und doch irgendwie spannend an sich.

Sonnenbrille

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich Sonnenbrillen. Von schlichten Brillen bis hin zu teils extravaganten Teilen, man kann meiner Meinung nach nie genug davon haben. Im Moment habe ich leider viel zu wenige Sonnenbrillen. Und mit viel zu wenig meine ich, dass ich gerade mal eine besitze. Meine anderen Sonnenbrillen sind irgendwie alle auf einmal kaputt gegangen und daher bin ich nun wieder auf Sonnenbrillen-Suche. Da ich meinen Fundus nun wieder aufstocken muss, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich schon bald zumindest ein passendes Exemplar finden werde.

Bluse mit Patches

Patches und bestickte Klamotten sind heuer ja nach wie vor unglaublich angesagt. Egal ob auf einem khakifarbenen Parker oder auf einer blau-weiß gestreiften Bluse, eines dieser beiden Teile hätte ich noch richtig gerne in meinem Kleiderschrank. Mal sehen, für welches ich mich entscheiden werde.

Volantpullover

Kleidungsstücke mit Volant-Details, da kommt heuer definitiv niemand vorbei. Sei es an Blusen, bei Pullis, T-Shirts oder Kleider, mir gefällt dieser Trend unglaublich gut. Mein Favorit sind eindeutig Volantpullover. Leider habe ich noch nicht den passenden gefunden. Dieser hier gefällt mir aber schon einmal richtig gut!

Schnürballerina

Das mir Schnürballerina total gut gefallen, das habe ich euch in meiner Spring Wishlist letztes Jahr bereits erzählt. Ja, Schande um mich, ich habe nach wie vor keine passenden gefunden. Die Suche wird nicht aufgegeben und ich bin überzeugt davon, dass auch ich mal passende Schnürballerina finden werde.

Blumenkleid

Einen Trend den ihr bereits aus den letzten Jahren kennt sind Blumen-Prints. Anfangs muss ich ehrlich gesagt sagen, hat mir dieser Trend gar nicht zugesagt. Mittlerweile gefällt er mir aber umso besser. Gerade bei Kleidern gefallen mir Blumen-Muster richtig gut und sind perfekt für den Frühling/Sommer.

Eure

Melanie

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar