wishlist-spring-2016 Fashion Inspiration Mode - Settarious - Titelbild

Hallo meine Lieben!
Meine letzte Wunschliste ist mittlerweile schon wieder ein paar Monate her und passend zum Frühling habe ich so einige Kleidungsstücke bzw. Accessoires, die ich mir noch unbedingt kaufen möchte. Ein Stück habe ich mir sogar schon zugelegt. Was ich mir also in nächster Zeit noch kaufen möchte, das erfährt ihr jetzt.

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht einer DER Trendpieces für den Frühling 2016: eine Off-shoulder Bluse. Egal ob in weiß, babyblau oder doch lieber rose, ich muss eine schulterfreie Bluse einfach haben.

Wer mich bzw. meinen Blog kennt, weiß, dass ich in letzter Zeit ein paar Schuhe in meiner Freizeit mit Abstand am Meisten trage…. Die Rede ist von meinen weißen Stan Smith Sneakers von Adidas. Da ich sie einfach abgöttisch liebe, möchte ich mir sie in einer anderen Farbe auch noch zulegen. Welche Farbe genau, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wir werden sehen. 😉

Lange schon habe ich ein Auge auf weiße Jäckchen bzw. Tunikas im Bohemian Style geworfen. Leider habe ich bisher noch nicht DIE richtige für mich gefunden, daher steht sie nun noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

Einem Trend, dem ich gerade am Anfang einfach nichts abgewinnen konnte, sind definitiv Lace Bras. Besser bekannt als Spitzen-BH sind sie gerade in Kombination mit einem weißen, weit-ausgeschnittenen T-Shirt super angesagt oder dürfen auch gerne unter Blusen oder weiten Pullovern hervorblitzen. Definitiv ein Must-Have für den Frühling 2016!

Dann kommen wir zu einem Stück, das ich mir mittlerweile sogar schon gekauft habe: eine Sonnenbrille mit runden Gläsern. Gezeigt habe ich sie euch bereits in meinem letzten Outfitpost. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann geht es hier zum Post.

Ich bin ja wirklich ein großer Fan von klassischen Farben wie beispielsweise Grau, Schwarz und Weiß. Doch gerade bei sehr eintönigen Outfits versuche ich gerne mit einem knalligen Stück Farbe ins Spiel zu bringen. In letzter Zeit greife ich da unglaublich gerne auf farbige Taschen zurück. Egal ob meine kleine rote oder meine türkise Tasche, sie verleihen jedem Outfit den gewissen Pepp. Heuer gefallen mir Taschen in den Farben Knallgelb, ein schönes, sattes Orange oder auch ein kräftiges Blau ganz besonders gut. Mal sehen, welche Farbe es wohl schlussendlich wird. 😉

Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, sind auch heuer Blumenprints wieder total angesagt. Gerade auf langen Sommerkleidern macht sich der Trend, wie ich finde, richtig gut. Luftige, bodenlange Kleider mit Blumenmuster sind natürlich auch für den Sommer ideal geeignet.

Und nun noch zu einem weiteren Trend, der mir einfach richtig gut gefällt… Schnürrbalerina. Gerade in  diesem Rot oder auch in Schwarz gefallen mir die Balerina wirklich gut und daher bin ich nun schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach solchen Schuhen. Leider sind sie oftmals ziemlich unbequem, das ist auch der Grund, warum ich bisher noch keine richtigen gefunden habe.

Wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Eure

Melanie

2 comments

    1. Vielen Dank liebe Pisa! Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt. ?
      Ja, wem sagst du das. ?
      Dankeschön, wünsche dir auch einen wunderschönen Pfingstmontag!
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*