wishlist-autumn-herbst-look-style-fashion-mode-inspiration-fashionblogger-salzburg-wuensche-einkaeufe-settarious-titelbildHallo meine Lieben!
Zwar ist der Herbst mittlerweile schon komplett in unserem Alltag angekommen, trotzdem möchte ich euch meine Herbst-Wishlist nicht vorenthalten. Auch ist meine letzte Wunschliste mittlerweile ja schon wieder ziemlich lange her und daher ist es heute wieder einmal Zeit dafür. Welche Teile auch in meinem Schrank nicht fehlen dürfen und ich mir noch unbedingt kaufen möchte, das könnt ihr heute nachlesen. 

Meine Wishlist für den Herbst 2016

Eine Bluse die heuer definitiv ihr Revival erlebt, ist die sogenannte Volantbluse. Unter Volant versteht man übrigens einen gefalteten Besatz, in diesem Fall an einer Bluse. Die abgebildete Bluse gefällt mir nicht nur aufgrund der Volant-Deko super gut, sondern vor allem die Farbe und der gesamte Schnitt haben es mir angetan… Also ab in den Einkaufskorb!

Ein Teil, das meiner Meinung nach einfach jede Frau besitzen sollte, ist ein schwarzer Shopper! Perfekt für’s Reisen und ideal auch für den Alltag. Erst zu meinem Geburtstag im September habe ich einen neuen knallgelben Shopper von meinem Freund bekommen und seitdem bin ich wieder total auf den Geschmack mit diesen großen Taschen gekommen. Zwar peppe ich meinen Alltag im Moment noch mit meinem gelben Shopper ziemlich auf, für den Herbst bzw. Winter wäre aber ein schwarzer Shopper definitiv passender. 😉

Boho geht nur im Sommer, denkste! Den lässigen Style kann man mit passenden Accessoires das ganze Jahr über tragen. Ein Kleid mit Blumenmuster mit einer lässigen Lederjacke darüber, dazu Boots, eine coole Fransentasche und eventuell einen Hut und fertig ist der herbsttaugliche Boho-Look.

Mit den kalten Temperaturen kehren auch die Boots wieder zurück in unsere Schränke. Lässige Biker-Boots mit Schnallen sind heuer DAS Must-Have für alle Modebegeisterten. Ich habe mir vor ein paar Monaten zwar schon schwarze Ankle Boots von Buffalo bestellt und ich liebe sie, trotzdem stehen Biker-Boots, wie die auf dem Foto, ganz weit oben auf meiner Wishlist.

Kuschelig, weit und bequem… genau so stelle ich mir meinen neuen Pullover vor. Am besten noch mit Rollkragen und in Weiß. Ich habe zwar schon einen weißen Rollkragenpullover, leider ist der durch’s Waschen aber mittlerweile schon ziemlich eingegangen und alles andere als kuschlig. Aus diesem Grund muss ein neuer Kuschelpulli her.

Beim Online-Shop-Durchforsten bin ich letztens auf dieses Traumteilchen gestoßen: eine silberne Armbanduhr mit grauem Lederband. Da ich im Moment nur eine goldene und eine silberne Uhr besitze, die auch wirklich funktionieren, halte ich gerne mal Ausschau nach neuen Uhren. Dabei ist mir die Qualität besonders wichtig. Denn eine Uhr möchte ich jeden Tag tragen können, ohne sie nach 2 Monaten schon wieder wegschmeißen zu müssen, da sie nicht mehr funktioniert oder in alle möglichen Teile zerfallen ist.

Eine khakifarbene Bomberjacke steht dabei ganz oben auf meiner Liste. Schon lange schwirrt sie mir im Kopf herum und jetzt muss ich sie mir dann endlich zulegen. Warum ich noch keine habe? Weil ich schlicht und ergreifend mir nicht sicher bin, ob sie oversized oder etwas kürzer geschnitten sein soll. Irgendwann werde ich wohl oder übel schon auf DIE perfekte khakifarbene Bomberjacke für mich stoßen und mir mitnehmen.

Eine perfekt-sitzende Lederhose ist leider auch nicht so leicht zu finden. Entweder zu kurz, an manchen Stellen zu eng und an anderen Stellen wiederum zu weit. Schon lange wünsche ich mir eine schwarze Lederhose, die an manchen Stellen gerippt ist und einen coolen, lässigen Style hat. Irgendwann werde ich sie schon noch finden.

Zwar sind die Sonnenstunden um einiges weniger als im Sommer, trotzdem braucht man auch im Herbst eine passende Sonnenbrille. Da mir im Moment meine ganzen Sonnenbrillen nicht mehr gefallen, möchte ich mir eine neue coole Brille zulegen.

Eure

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*