Statement Pieces!

Volantbluse Skinny Jeans Patchwork-Tasche Pantoletten

Hallo meine Lieben!

Nach viel zu vielen Regentagen ist es nun endlich wieder soweit. Die Sonne strahlt und die Temperaturen klettern nach oben. Endlich konnte ich meine neuen Errungenschaften ausführen und ich habe mich schon beim ersten Mal tragen, absolut verliebt. Welche Trendteile bei mir einziehen durften, das zeige ich euch in meinem heutigen Outfitpost.

Volantbluse, Skinny Jeans, Patchwork-Tasche & Pantoletten

Schon lange war ich auf der Suche nach einer schlichten, jedoch perfekt-passenden Volantbluse. Weiß sollte sie sein, mit langen Ärmeln und wenn möglich vorne etwas kürzer als hinten. Als ich auf About You dann plötzlich die Bluse entdeckte, wusste ich: die MUSS ich haben. Sie war genau so, wie ich sie mir im Kopf vorgestellt hatte. Zum Glück passte sie dann auch noch wie angegossen und daher werdet ihr bestimmt noch mehrere Outfits damit sehen.

Dazu kombiniere ich meine Skinny Jeans von H&M und einem weiteren neuen Teil in meiner Sammlung: eine blaue Patchwork-Tasche von Hallhuber. Wie ihr vermutlich bereits alle mitbekommen habt, bin ich ein absoluter Taschenfan. Ich bin der Meinung, dass man nie zu viele Taschen besitzen kann. Wie man schon in meinen letzten Outfitposts sieht, bin ich im Moment ja total angetan von Umhängetaschen. Von Schwarz, über Rot, bis hin zu Gelb habe ich schon alle Farben Zuhause. Nur eine sehr essentielle Farbe fehlte mir noch: Dunkelblau! Endlich bin ich auch in Besitz einer dunkelblauen Patchwork Tasche und ich liebeee sie. Noch vor ein paar Monaten hat mir Schlangenmuster nicht wirklich zugesagt. Bei dieser Tasche finde ich die Kombination aus dem blauen Kunstleder und der Schlangenoptik aber richtig schön und macht die Tasche zu einem tollen Eyecatcher.

Von einem Eyecatcher zum Nächsten! Die Rede ist von meinen ersten Pantoletten. Bislang haben sie mir meistens nicht gefallen oder haben mir schlichtweg nicht gepasst. Auf About You bin ich dann endlich fündig geworden. Vor allem der flache Absatz und die Schleife aus Glattleder gefallen mir unglaublich gut. Wer also noch auf der Suche nach DEM Trendschuh ist, About You bietet wirklich eine große Auswahl an Pantoletten und da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Wie gefällt euch mein Frühlingslook? Seid ihr auch schon total in Frühlings-/Sommerstimmung?

Eure

Melanie

Bluse: Moss Copenhagen
Jeans: H&M
Pantoletten: Edited
Tasche: Hallhuber 
Uhr: Jacques Lemans
Ring
: Swarovski

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

Folgen:
Teilen:

3 Kommentare

  1. 13/05/2017 / 20:29

    Ein sehr schönes Outfit! Wie witzig, dass ich fast die gleichen Pantoletten im Winter im Zara-Schlussverkauf ergattern konnte und sie nun überall auftauchen – aber sie sind auch süß!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar