Hallo meine Lieben!
Und so schnell vergeht die Zeit! Unser traumhafter Mallorca Urlaub liegt schon wieder vier Wochen zurück und heute zeige ich euch auch schon mein letztes Outfit, welches wir auf der spanischen Baleareninsel geshootet haben. Auf diesen Ort sind wir ganz zufällig gestoßen, denn eigentlich wollten wir ihn mit unserem Leihauto nur durchqueren und haben uns dann doch spontan dazu entschlossen, einen kurzen Stopp in dem Bergdorf zu machen. Gemeint ist, wie ihr im Titel bereits lesen könnt, der kleine aber feine Ort Valldemossa.

Das malerische Bergdorf

Valldemossa befindet sich im Nordwesten Mallorcas und zählt zu den beliebtesten Ausflugszielen bei den Touristen. Der beschauliche 2000-Seelenort zieht vor allem wegen seiner historischen Vergangenheit jährlich tausende Besucher an. Denn schon bei den einstigen Herrschern wurde der beschauliche Ort wegen seines verträglichen Sommerklimas sehr geschätzt und wurde als Rückzugsort verwendet.

Wir sind ehrlich gesagt, ganz ohne Plan durch den Ort spaziert und haben uns von dem einmaligen Flair dieses Bergdorfes etwas verzaubern lassen. Die vielen kleinen Nebengässchen, die Pfarrkirche Sant Bartomeu mit dem alten Glockenturm oder auch das Kloster machen diesen Ort zu einem einzigartigen Ausflugsziel. Mich haben die Hausfassaden und der ganze Charme einfach in den Bann gezogen und als wir an diesem traumhaften Haus vorbeispaziert sind, haben wir einfach Fotos machen müssen.

Kleiner Tipp am Rande: jeden Sonntag findet in Valldemossa ein Wochenmarkt statt. Für alle Einkaufswütigen unter euch 😉

Schwarze Culottes, weißes Top & Sandalen

Für mich ist es im Urlaub immer ganz wichtig, dass ich bequeme Kleidung anhabe, die sowohl praktisch als auch stylish ist. Zwei Dinge die sich meiner Meinung nach keinesfalls ausschließen. Mit diesem Outfit muss ich sagen, habe ich wirklich total ins Schwarze getroffen. Die Culottes habe ich mir kurz vor meinem Urlaub im H&M Online-Shop bestellt. Schon lange bin ich auf der Suche nach einer für mich passenden Culottes gewesen…. die meiner Figur schmeichelt und einfach perfekt sitzt. Da die weite Hose aus einem weichen Strukturstoff besteht, ist sie nicht nur total leicht, sondern auch noch super luftig und daher perfekt für heiße Abende. Besonders gut gefällt mir der hohe Bund, der das gesamte Outfit noch etwas streckt. Dazu trage ich ein einfaches weißes Top von Colloseum, das ich mir vorne etwas reingesteckt habe. Dazu habe ich meine schwarze Tasche von New Yorker, meine Sandalen und etwas goldenen Schmuck kombiniert. Et voilà ist der perfekte Sightseeing-Look für einen warmen Sommerabend. Zugegeben, um die Mittagszeit wäre mir das Outfit doch etwas zu heiß, aber da es zu diesem Zeitpunkt bereits früher Abend gewesen ist und wir anschließend in Palma Abendessen gegangen sind, bin ich mit meiner Outfitwahl wirklich sehr zufrieden gewesen.

Habt ein tolles Wochenende! Für mich jedenfalls stehen zwei tolle Tage vor der Tür. Da ich morgen Geburtstag habe, wird heute mit Freunden reingefeiert, Kuchen genossen und mit der Familie gut gegessen. Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende!

Bis bald!

Eure

Melanie

Top: Colloseum (Ähnliches hier)
Hose: H&M
Sandalen: Noname (Ähnliche hier)
Tasche: New Yorker (Ähnliche hier)
Uhr: Jacques Lemans (Ähnliche hier)
RingSwarovski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*