8 Girls – 8 Views: Trend Report

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr seid mittlerweile alle gut in den Herbst gestartet und genießt bereits die ersten Herbstspaziergänge mit euren Liebsten. Wie jede Saison gibt es wieder unzählige neue Trends und so hat auch der Herbst 2017 fashiontechnisch so einiges zu bieten. Von Samt, über Satin, Leder, Knallfarben bis hin zu Rüschchen und Karo, ist bestimmt für jedermann etwas dabei. Um euch die neuen Trends etwas schmackhafter zu machen, haben wir uns bei der Blogparade „8 Girls – 8 Views“ dieses Mal auf ein unglaublich großes Thema geeinigt: Herbsttrends 2017!

8 Girls – 8 Views: Trend Report

Ich für meinen Teil habe meinen absoluten Lieblings-Herbst-Trend bereits gefunden und könnte ihn vermutlich jeden Tag tragen. Die Rede ist von Karo-Muster! Bereits vor 2 Wochen habe ich euch von meiner Karo-Liebe erzählt und ich kann euch versichern, dass sie in der Zwischenzeit nicht abgenommen hat. Im Gegenteil. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Karo-Teilen und kann einfach nicht genug davon bekommen. Karo ist zwar ein Klassiker unter den Mustern, aber gerade in Kombination mit weiteren zeitlosen Klassikern, wie Jeans und T-Shirt, kann der Look schnell edgy wirken und ist daher perfekt für den Alltag.

Jegging, Karo Blazer, Levis T-Shirt & Sneaker

Das It-Piece bei meinem heutigen Look ist daher auch mein karierter Blazer von H&M. Gekauft habe ich ihn mir letztes Jahr im Sale und seither nur 2x getragen. Denn da er oben extrem groß geschnitten ist und meiner Meinung nach riesen Schulter-Polster hat, habe ich mich lange Zeit nicht darüber getraut. Als ich aber heuer dann auf den Karo-Muster-Trend aufgesprungen bin, wusste ich: Dich trage ich heuer bestimmt noch öfters! 😉 Bei meinem heutigen Look kombiniere ich ihn also mit einer schwarzen Jegging, meinem Levis T-Shirt und meiner roten Umhängetasche. Dazu noch rote Lippen und etwas goldenen Schmuck und fertig ist ein entspannter Alltagslook, der auch noch absolut im Trend ist.

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Seid ihr auch so ein Karo-Fan wie ich?

Eure

Melanie

Top: Levis – similar here
Blazer: H&M – similar here
Hose:
  H&M – similar here
Sneakers: Adidas   
Tasche: Amazon – similar here


Du möchtest noch mehr Outfitinspirationen? Dann schaue unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Montag: Bezauberndenana
Dienstag: Settarious
Mittwoch: Jennyloveslove
Donnerstag: Lakatyfox
Freitag: Cityhopperlook
Samstag: Theblondejourney
Sonntag: Herzmelodie & Piecesofmara

Folgen:
Teilen:

6 Kommentare

  1. 01/10/2017 / 10:40

    Ein schöner Look! Blazer und Tasche sind traumhaft schön! Vor ein paar Wochen habe ich mir auch einen karierten Blazer gekauft und bin immer noch total begeistert :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 02/10/2017 / 0:35

    Sehr schöner Look! 🙂 Deine alltagstaugliche Variante den Karoblazer zu tragen gefällt mir gut.
    Ich mag vor allem die Tasche und den Farbakzent, den sie mit sich bringt.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  3. 02/10/2017 / 19:33

    WOW ein wunderschönes Outfit liebe Melanie!
    Der Karo-Trend hat es mir auch angetan 😉 Dir steht der Blazer absolut hervorragend und deine Kombination ist perfekt finde ich! Ein gemütlicher aber trotzdem richtig stylisher Alltagslook – genau so wie ich es am liebsten mag 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

Schreibe einen Kommentar