Hallo meine Lieben! Das Reisen ist schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben! Ich liebe es unterschiedliche Städte bzw. Länder zu bereisen, verschiedene Kulturen und Religionen kennenzulernen. Wäre das Reise nicht eine meiner größten Leidenschaften, die für mich eigentlich immer viel zu kurz kommt, hätte ich natürlich auch keine eigene Kategorie auf meinem Blog. Meine letzte große Reise liegt mittlerweile… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Letztes Jahr waren mein Freund und ich mit Freunden Anfang September am wunderschönen Gardasee. Untergebracht waren wir in einer kleinen Pension im bezaubernden Ort „Peschiera del Garda„. Von dort aus haben wir den See und die Region erkundet. Welche meine Top 5 Lieblingsplätze am Gardasee sind und welche Tipps ich euch gerne weitergeben möchte, das erfährt ihr in diesem… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Einblick in unsere traumhafte Kreuzfahrt geben. Im ersten Beitrag habe ich euch ja Allgemeines über das Schiff, unsere Erfahrungen, einige Tipps zur Buchung und Anreise gegeben. Heute habe ich Teil 2 meines Travel Guides für die Karibik/Mittelamerika Kreuzfahrt für euch. Bevor ich auf die ersten beiden Stops eingehe, die übrigens beide in… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Da mein Beitrag zu meinen Top 5 Lieblingsplätzen auf Mallorca bei euch so gut angekommen ist, habe ich heute die Fortsetzung dieser Reihe für euch. Im Moment dreht sich auf Settarious ja alles um Prag und daher verrate ich euch heute auch meine Top 5 Lieblingsplätze in Prag. Prag – die goldene Stadt Am letzten Adventswochenende des vergangenen Jahres bin ich mit… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, waren mein Freund und ich im November/Dezember sehr viel unterwegs und haben so einige neue Länder, Städte und Kulturen kennen lernen dürfen. Unter anderem waren wir für ein Wochenende in der wunderschönen Hauptstadt Tschechiens: Prag! Für einen Städtetrip, wie wir ihn geplant haben, ist ein zentrales Hotel natürlich von Vorteil. Wir haben uns deshalb für… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Noch immer beeindruckt von den ganzen Erlebnissen auf unserer Kreuzfahrt möchte ich euch heute gerne von dieser unvergesslichen Traumreise in der Karibik und Mittelamerika erzählen. Da ich euch so viel zu berichten habe, wird es mehrere Beiträge zu dieser Reise geben. Also seid gespannt 🙂 In dem heutigen Beitrag möchte ich meine Erfahrungen rund um das Schiff  „Mein Schiff 4“ mit… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Anfang des Monats durften mein Freund und ich das wunderschöne Weingarten Resort in Unterlamm-Loipersdorf besuchen und heute habe ich meinen Bericht dazu für euch. Was das Weingarten Resort so besonders macht und was es so alles zu bieten hat, das verrate ich euch im heutigen Post.

Share:

Hallo meine Lieben! Heute schaffe ich es endlich euch von meinem Tag auf der Wiener Fashion Week zu berichten. Was ich dort so alles erlebt habe und wie es mir gefallen hat, das könnt ihr jetzt nachlesen. Am Samstag kommt übrigens ein separater Beitrag über mein Fashion Week Outfit hier online.

Share:

Hallo meine Lieben! Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch. Letzten Freitag wurde ich von Opel nach Frankfurt eingeladen, um bei dem Presse Launch des neuen Zafira Models mit dabei zu sein. Selbstverständlich habe ich den Tag über ganz viele Fotos gemacht und möchte euch heute einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bei solch einem Event geben. Was ich… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Reisen zählt ja bekanntlich zu einer meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen. So manche Orte habe ich bis dato nur einmal bereist, manch andere „besuche“ ich so gut wie jedes Jahr. Zu den Plätzen, die ich vermutlich bis jetzt am öftesten besucht habe und es sich mittlerweile schon fast wie meine zweite Heimat anfühlt, ist definitiv Meran. Meran ist zweitgrößte… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Die Malediven zählen zu den beliebtesten Reisezielen der Welt. Mit den Malediven verbinden die meisten von uns wahrscheinlich weiße Strände, Palmen, eine farbenfrohe Unterwasserwelt und eine Menge Geld. Diese Begriffe assoziiere zumindest ich mit den Malediven. Das eine Reise dorthin aber nicht gleich teuer sein muss, dass haben wir letztes Jahr am eigenen Leib erfahren. Wie unser… View Post

Share: