Hallo meine Lieben! Was schenke ich meiner Mutter zum Muttertag? Wahrscheinlich eine Frage mit der sich viele von euch in den letzten Tagen beschäftigt haben. In nicht mal mehr 4 Tagen ist wieder Muttertag und für alle Spätentschlossenen unter euch, habe ich heute einen kleinen Last Minute Gift Guide. Persönliche Geschenke, die teils nicht viel kosten und trotzdem vom Herzen stammen. Wer… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Letztes Jahr waren mein Freund und ich mit Freunden Anfang September am wunderschönen Gardasee. Untergebracht waren wir in einer kleinen Pension im bezaubernden Ort „Peschiera del Garda„. Von dort aus haben wir den See und die Region erkundet. Welche meine Top 5 Lieblingsplätze am Gardasee sind und welche Tipps ich euch gerne weitergeben möchte, das erfährt ihr in diesem… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Da mein Beitrag zu meinen Top 5 Lieblingsplätzen auf Mallorca bei euch so gut angekommen ist, habe ich heute die Fortsetzung dieser Reihe für euch. Im Moment dreht sich auf Settarious ja alles um Prag und daher verrate ich euch heute auch meine Top 5 Lieblingsplätze in Prag. Prag – die goldene Stadt Am letzten Adventswochenende des vergangenen Jahres bin ich mit… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Ich melde mich nun endlich wieder aus meiner Pause zurück. Die letzten zwei Wochen waren bei mir wirklich ziemlich stressig und es war mir leider überhaupt nicht möglich neue Beiträge für meinen Blog zu schreiben bzw. zu veröffentlichen. Ich freue mich daher umso mehr, euch heute meine  Top 5 Produkte aus der Drogerie zeigen zu können. Wie… View Post

Share:

Noch vor ein paar Jahren habe ich Make-Up Pinsel keine Beachtung geschenkt und habe sie für überflüssig empfunden. Meinen Lidschatten habe ich lange Zeit mit einem Applikator aufgetragen und wozu brauche ich eigentlich einen eigenen Foundation Brush, wenn es doch mit den Händen genau so gut geht?! Nach ein paar Jahren habe ich mir immer mehr Pinsel gekauft und bin schon nach kurzer Zeit so richtig auf den Geschmack gekommen. Man erleichtert sich den gesamten „Schmink-Vorgang“ und auch das Ergebnis ist um einiges besser und vor allem präziser. Mittlerweile besitze ich schon eine recht schöne Pinselsammlung. Welche meine absoluten Lieblinge sind und wo ihr sie bekommen könnt, dass zeige ich euch jetzt. Und eins sei vorweg schon verraten: billig bedeutet nicht immer schlecht! ;)… View Post

Share: