Style Seven: Denim Vibes!

Skinny Jeans, Jeanshemd, Fransentasche, High Heels

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich mit 6 anderen Fashionbloggern zusammengeschlossen und eine neue Blogparade ins Leben gerufen. Unter „Style Seven“ findet ihr nun monatlich 7 Looks zu ganz unterschiedlichen Themen. Von Montag bis Sonntag werden also Outfits rund um ein Motto zusammengestellt. Wer wann dran ist, erfährt ihr etwas weiter unten im Beitrag. Heute bin auch schon ich dran und unsere erste Blogparade soll sich um einen DER Stoffe drehen: Denim.

Von ausgewaschen, über destroyed, von skinny bis hin zu boyfriend – wir alle tragen Denim und lieben ihn für seinen klassischen und zeitlosen Look. Dass Denim aber weit aus mehr ist, als klassisch und langweilig, dass zeigen wir euch diese Woche. Ich habe mich an gleich 2 Jeansteile gewagt und zeige euch in meinem heutigen Outfit, wie ihr sie am besten kombinieren könnt.

Skinny Jeans, Jeanshemd, Fransentasche & High Heels

Jeder ist auf der Suche nach DER einen perfekt-passenden Jeans. Auch ich habe meine absolute Lieblingsjeans, trotzdem habe ich viele weitere, die ich auch unglaublich gerne trage. Wie zum Beispiel meine heutige Skinny Jeans. Gefunden habe ich sie vor ca. 1 Jahr bei H&M. Da sie mir so gut gefallen hat und auch noch richtig bequem ist, habe ich sie mittlerweile in hell- und dunkelblau. Dazu kombiniere ich ein hellblaues Oversize-Jeanshemd. Vor allem der Schnitt und die helle Waschung gefallen mit richtig gut und machen das Hemd zu einem richtigen Allrounder. Bis jetzt ist der Look doch noch ziemlich unspektakulär. Um dem Outfit nun noch das gewisse Etwas zu verleihen, habe ich mich für ein paar Statement-Teile entschieden. Meinen schwarzen Spitzen-BH lasse ich etwas beim Ausschnitt hervorblitzen und auch meine schwarze Fransentasche pept den restlichen Look noch zusätzlich auf. Dazu trage ich noch meine verspiegelte Sonnenbrille und meine braunen Schnür-High Heels und et voilà, fertig ist mein Frühlingslook.

Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr auch so Denim-Fans wie ich?

Eure

Melanie

Schaut auch noch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag- Coco Question
Freitag – DieJuliy
Samstag – Ich
Sonntag – Coffeechatsblog

Jeanshemd: H&M
BH
: H&M
Jeans: H&M 
High Heels
: About You – Arizona
Tasche: H&M
Sonnenbrille: Amazon – retroUV
Halskette: H&M

Folgen:
Teilen:

11 Kommentare

  1. 03/06/2017 / 9:45

    Denim passt immer gut zusammen. Der Stoff kommt auch nie aus der Mode. Die Tasche gefällt mir zum Look total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 03/06/2017 / 15:05

    Der Look steht dir echt unglaublich gut 🙂 überhaupt finde ich ein bisschen Spitze mit Denim immer sehr cool.

    Liebst Daniela
    Von http://cocoquestion.de

  3. 05/06/2017 / 11:27

    Das ist ein wirklich sehr gelungener Denim-on-Denim-Look 🙂 Ich bin gespannt auf die Looks der anderen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  4. 06/06/2017 / 10:57

    Sooo ein schöner Look, liebe Melli. 🙂 Du hast eine umwerfend tolle Figur und die Jeans sitzt wie angegossen 🙂
    Däumchen hoooch. <3

    Wishes, Kat

  5. 06/06/2017 / 10:57

    Sooo ein schöner Look, liebe Melli. 🙂 Du hast eine umwerfend tolle Figur und die Jeans sitzt wie angegossen 🙂
    Däumchen hoooch. <3

    Wishes, Kat
    von sevenandstories.net

  6. 13/06/2017 / 9:02

    Das Jeanshemd steht dir total gut, ich mixe Denim-Teile grade auch total gerne 🙂 Glg, Lisa

Schreibe einen Kommentar