Hallo meine Lieben!
Wie so jeden Samstag habe ich auch heute wieder einen neuen Outfitpost für euch. Dieses Mal dreht sich alles um meinen neuen Plisseerock. Mit welchen Kleidungsstücken ich ihn so kombiniere und welchen traumhaften Schmuck ich dazu trage, das könnt ihr jetzt nachlesen.

So kombiniere ich meinen Plisseerock

Wie vermutlich die meisten von euch mitbekommen haben, sind Plisseeröcke heuer der letzte Schrei. Sei es in weiß oder zartem rosa für den Sommer oder in schwarz bzw. dunklem bordeauxrot für den Herbst und Winter. Auch bekannt als Faltenrock stammt er übrigens aus den Achtzigern und wurde damals als ein biederes und extrem unsexy Kleidungsstück gesehen. Heutzutage erlebt der Plisseerock sein Fashion-Comeback und ist eines der It-Pieces bei Fashionistas. Ich muss ja gestehen, dass mir diese Röcke bei fremden Frauen immer total gut gefallen haben, nur war ich mir nicht ganz sicher, ob es zu mir und meiner Figur passt. Mittlerweile bin ich sehr froh, den Faltenrock bei H&M entdeckt zu haben und ich liebe die Kombination der hellen Farbtöne. Der rosa Rock, das weiße Top und die rosa Clutch harmonieren meiner Meinung nach richtig gut und machen es zu einem mädchenhaften Look der dank der weißen Slipper lässig und modern ist.

Schmucklabel Maschalina

Und an dieser Stelle möchte ich euch auch noch eine wirklich tolle Schmuckdesignerin aus Salzburg vorstellen: Mascha Lina Borodin. Seit einigen Jahren designt sie nun sehr erfolgreich wunderschönen und handgefertigen Schmuck unter dem Namen “Maschalina” und präsentiert diesen in eigenen Vernissagen in Salzburg & Wien. Ich bin wirklich ein großer Fan von ihren Schmuckstücken und habe mich in meine Ohrringe sowie dem filigranen Armband total verliebt. Sie passen einfach perfekt zum Outfit und funkeln unglaublich schön in der Sonne.
Solltet ihr das Schmucklabel Maschalina noch nicht kennen, dann schaut unbedingt mal im Online-Shop vorbei. Ich traue mich wetten, dass für jedermann etwas dabei ist. 😉

Die nächste Maschalina Vernissage in Salzburg ist übrigens schon am 15. und 16. Oktober im mafi Flagshipstore (Neutorstraße 26, 5020 Salzburg) -> hier geht’s zur Facebook Veranstaltung

So, ich genieße jetzt meine paar Tage am Gardasee in Italien und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Eure

Melanie

Top: Colloseum (Ähnliches hier)
Rock: H&M
Schuhe: Bershka
Tasche: Primark (Ähnliche hier)
Uhr: Noname (Ähnliche hier)
OhrringeMaschalina Designs
Armband: Maschalina Designs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*