Hallo meine Lieben!
Es ist wieder Zeit für einen neuen Outfitpost! Heute zeige ich euch eine schwarz-weiß karierte Hose, die ich mir vor ein paar Monaten erst gekauft habe. Sie ist definitiv das Highlight bei diesem Look und macht das gesamte Outfit zu etwas besonderen. Klar kann man nun sagen, dass die karierte Hose und die lange schwarze Weste, die ich dazu kombiniere, aussehen, wie von einem Zirkusdirektor. Doch es wäre doch auch langweilig, wenn wir alle jeden Tag nur Basics anhaben und jeder gleich angezogen ist. Selbst mein Freund hat sich mittlerweile schon damit abgefunden und findet die karierte Hose in der Zwischenzeit gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang. 😉

Zu der karierten Hose trage ich übrigens eine schwarze weite Bluse und meine schwarze, lange Weste darüber. Unter der Bluse lasse ich meinen schwarzen Lace Bra etwas hervorblitzen und meine Wildleder Heels verleihen dem Look noch einen gewissen Pep. Eine schwarze Tasche, goldener Schmuck, meine verspiegelte Sonnenbrille und rote Lippen und et voilà, fertig ist mein Outfit.

Alle Outfitdetails gibt es wie immer unter den Fotos!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Eure

Melanie

BluseH&M
Lace Bra
H&M
Weste: Primark (Ähnliche hier)
Hose: Primark (Ähnliche hier)
Schuhe
: Arizona
Tasche:  New Yorker (Ähnliche hier)
UhrJacques Lemans
Sonnenbrille: Gentle Monster (Ähnliche hier)

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*