Berlin Fashion Week Outfit #4

Palazzo Hose, Crop-Top, Bomberjacke, Plateauschuhe & Umhängetasche

Hallo meine Lieben!

Last but not least, heute ist es soweit. Ich zeige euch meinen 4. und letzten Fashion Week Look aus Berlin. Vermutlich könnt ihr es schon langsam nicht mehr lesen, aber ich verspreche es euch, mit diesem Beitrag schließe ich meine Berlin Fashion Week-Reihe für heuer erstmal ab und versorge euch mit anderen spannenden Themen. Falls ihr übrigens Themenvorschläge habt, über die ihr hier gerne mehr lesen möchtet, immer her damit.

White All Over

Im Moment stehe ich ja total auf All Over Looks. Sei es komplett in Schwarz, wie bei meinem ersten Fashion Week Look, oder wie in diesem Fall in ganz Weiß. Mir gefallen All Over Outfits in einer Farbe einfach unglaublich gut und ich finde sie sehen gleich um einiges eleganter aus. Bei meinem heutigen Outfit habe ich aber mit dem ein oder anderen schwarzen Accessoire den Look noch etwas aufgelockert. Ich finde, dadurch wirkt er gleich cooler und edgy.

Palazzo Hose, Crop-Top, Bomberjacke, Plateauschuhe & Umhängetasche

Ein Teil, das mich nicht sofort von Beginn an umgehauen hat, war definitiv diese Hose. Ich habe sie im Zara-Sale gefunden, anprobiert und wieder zurückgehängt. Ein paar Tage später habe ich sie dann wieder gesehen und irgendwie hat sie mir keine Ruhe gelassen. Was soll’s, also habe ich sie um € 25,- mitgenommen. Falls mir die nächsten 2 Tage kein Outfit damit einfällt, bringe ich sie einfach wieder zurück. Zuhause angekommen habe ich erstmal alle möglichen Teile dazu kombiniert, aber DER Look ist leider nicht entstanden. Also habe ich mir gedacht, ich nehme sie einfach mit nach Berlin und vielleicht finde ich ja dort ein passendes Teil. In Berlin bin ich dann tatsächlich fündig geworden und habe  dieses weiße Crop-Top bei Topshop entdeckt. Jetzt im Nachhinein finde ich den Farbunterschied zur Hose zwar ehrlich gesagt ziemlich störend, aber das ist mir an diesem Tag seltsamerweise nicht wirklich aufgefallen. Da die Hose doch recht lange ist, trage ich dazu noch meine neuen Plateauschuhe von Mango. Die habe ich übrigens bei der lieben Leni von theblondjourney entdeckt und wollte sie sofort haben. Über die Schultern habe ich noch meine schwarze Bomberjacke umgeworfen und auch meine neue Zara Umhängetasche durfte nicht fehlen. Sie ist ein richtiger Eyecatcher und ich habe unglaublich viele Komplimente dafür bekommen. Leider ist sie nur etwas unpraktisch, da wirklich wenig Dinge darin Platz finden.

Wie gefällt euch mein letzter Fashion Week Look aus Berlin? Würdet ihr ihn auch tragen? Top oder eher Flop?

Eure

Melanie

Top: Topshop
Bomberjacke: H&M
Hose: Zara
Tasche: Zara
Schuhe: Mango
Sonnenbrille: Komono

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. thekontemporarygmailcom
    12/08/2017 / 19:21

    Du hast Recht, dieser Weiß-Komplett-Look wirkt wirklich super edgy und schick! Ich muss mich dringend auch mal an Palazzo-Hosen heranwagen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar