Goodbye Summer!

Off-Shoulder Kleid, Cut Out Boots & Shopper

Hallo meine Lieben!

Heute ist es auch schon wieder soweit. Ich beende ganz hochoffiziell den Sommer 2017 hier auf meinem Blog und zeige euch mein letztes Sommeroutfit für heuer.

Italien Wochenendtrip & 1. Flugshow

Gemeinsam mit meinem Freund bin ich Mitte August wieder für ein Wochenende nach Italien gefahren. Von Freitag bis Sonntag ging es ab nach Jesolo und dieses Mal hatten wir sogar einen Grund. Denn an diesem Wochenende hat die Flugshow in Jesolo stattgefunden und da mein Freund ein totaler Fliegerfanatiker ist, waren wir dieses Jahr mit dabei. Für mich war das meine erste Flugshow und ich muss sagen, es war wirklich richtig beeindruckend und bestimmt nicht meine letzte Flugshow. Natürlich haben wir aber nicht nur genügend Sonne getankt, Pizza und Pasta gegessen und die Flugshow genossen, wir haben auch ein Outfit über den Dächern Jesolos fotografiert. Bevor ich euch aber das Outfit zeige, gibt es noch einen kurzen Trendreport für euch.

Trendschuh – Cut Out Boots

Lange Zeit war ich auf der Suche nach ihnen und letztendlich bin ich bei H&M fündig geworden. Die Rede ist von Cut Out Boots. Sei es zu einer coolen Jeans, zu einer Shorts oder wie in meinem Fall zu einem Kleid, Cut Out Boots sind heuer absolut im Trend und verleihen jedem Outfit einen coolen, edgy Look. Sie sind nicht nur super bequem, sondern sind für fast jedes Wetter geeignet und daher ein perfekter Übergangsschuh.

Off-Shoulder Kleid, Cut Out Boots & Shopper

Bei meinem letzten Sommerlook heuer kombiniere ich also meine neuen Cut Out Boots von H&M zu meinem gestreiften Off-Shoulder Kleid. Dazu trage ich noch meine schwarze Sonnenbrille und meinen schwarzen Shopper. Da die Nieten auf den Boots Silber sind, habe ich mich dazu passend für silbernen Schmuck entschieden.

Wie gefällt euch mein letzter Sommerlook für heuer? Seid ihr auch solche Fans von Cut Out Boots?

Eure

Melanie

Kleid:  Noname
Boots: H&M
Tasche: H&M
Sonnenbrille: Noname
Ketten: H&M

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. thekontemporarygmailcom
    10/09/2017 / 21:38

    Wow die Bilder sind wunderschön, besonders das Foto mit den Flugzeugen! Ich läute auf meinem Blog auch langsam den Herbst ein, wir müssen uns wohl der Tatsache stellen, dass der Sommer wohl endgültig vorbei ist.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar