Off Shoulder Dress & Espadrilles - Outfit Look Style Fashion Mode Inspiration - Settarious - TitelbildHallo meine Lieben!

So schnell kann eine Woche vergehen! Vor sieben Tagen bin ich mit meinem Freund nach Mallorca geflogen und jetzt sitze ich schon wieder im Flieger zurück nach Salzburg. Genau vor einem Jahr bin ich bereits mit meinem Freund für eine Woche auf Mallorca gewesen. Gleicher Ort, gleiches Hotel und auch dieses Mal haben wir uns wieder für 3 Tage ein Auto ausgeliehen.

Energie-tanken auf Mallorca

Wie ihr wisst ist das Reisen eine meiner großen Leidenschaften. Ich liebe es unterschiedliche Länder zu bereisen und neue Kulturen zu entdecken. Leider ist das in dem letzten Jahr etwas zu kurz gekommen. In Zukunft möchte ich das aber wieder ändern und öfter mal auch nur für ein paar Tage wegfahren.

Diese Reise ist daher auch dringend notwendig gewesen und wie ihr vielleicht auch hier am Blog mitbekommen habt, ist mir so langsam etwas die Energie ausgegangen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen – sofern es möglich ist – zwei Blogposts pro Woche hier zu veröffentlichen. In den letzten Wochen ist mein Blog leider etwas in den Hintergrund geraten und ich habe es einfach nicht geschafft, mehr als einen Blogartikel in der Woche online zu stellen. Dank diesem traumhaften Urlaub auf Mallorca, wo ich mich so gut entspannen konnte wie schon lange nicht mehr, bin ich nun aber zurück. Voller Elan, vielen neuen Ideen und noch mehr tollen Outfits, welche wir auf Mallorca fotografiert haben. Ich hoffe, ihr freut euch genau so sehr auf das Kommende, wie ich.

Port de Sóller

Heute zeige ich euch daher auch schon mein erstes Outfit aus Mallorca. Fotografiert haben wir diesen Look am Hafen von Sóller. Dieser bezaubernde Ort hat es mir letztes Jahr bereits angetan und daher ist er auch dieses Mal wieder ein fixer Bestandteil unseres Mallorca-Trips gewesen. Auch der Traum-Salat, welchen ihr am letzten Foto seht, durfte dieses Mal nicht fehlen.

Da wir an diesem Tag sehr viel unterwegs gewesen sind und wir immer wieder ins Meer hüpfen wollten, bin ich – wie so jeden Tag im Urlaub – ungeschminkt geblieben und habe mich erst für das Abendessen geschminkt. Und eines muss ich dabei wirklich sagen, meine Haut fühlt sich nun viel besser an und ist total erholt.

Sightseeing Look – Nr. 1

Bei diesem Look trage ich also ein schulterfreies Kleid, welches ich mir auf Mallorca gekauft habe. Dazu trage ich weiße Espadrilles, meine schwarze Cross-Body Tasche von New Yorker und meine verspiegelte Sonnenbrille von Furlux.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure

Melanie

Kleid: Noname aus Mallorca
Espadrilles: Fitters
Tasche: New Yorker (Ähnliche hier)
Sonnenbrille:  Furlux (Ähnliche hier)

4 comments

Leave a comment