Must Haves: Beauty Edition / Part I!

Hallo meine Lieben!

Als ich letztes Monat meine Editor’s Review ins Leben gerufen habe, ist mir eines ganz besonders aufgefallen: mein letzter Beautypost liegt schon ziemlich lange zurück. Daher ist es höchste Zeit für einen neuen Beautybeitrag, wie ich finde.

Jeder von uns hat bestimmte Produkte, die er vielleicht schon einige Jahre verwendet und immer wieder nachkauft. Ich habe mir über meine Beauty Must Haves Gedanken gemacht und erzähle euch heute, welche Artikel bei mir nicht fehlen dürfen.

Meine Top 5 Beauty Must Haves – Teil I

#1 Mizellenwasser von Garnier

Ein Produkt, das ich nicht mehr missen möchte, ist das Mizellenwasser von Garnier. Ich verwende es sowohl in der Früh, als auch am Abend zum Abschminken und bin mit der Wirkung zu 100 % zufrieden. Ich verwende es mittlerweile seit einigen Jahren und meine Haut hat sich dadurch wirklich um einiges verbessert. -> hier erhältlich

#2 Transparentes Puder von essence

Ein Helferchen, das jede Frau zuhause haben sollte, ist ein gutes transparentes Puder. Ich verwende das Kompaktpuder von essence immer zum setten von meinem Lippenstift. Wenn ein Lippenstift eher glossy/shiny ist und ihr aber ein mattes Finish möchtet, dann trägt einfach eine Schicht vom transparenten Puder darüber auf und schon habt ihr einen matten Lippenstift. Außerdem hält der Lippenstift so um einiges länger… kann ja auch nie schaden. 😉 -> hier erhältlich

#3 Camouflage Creme von Catrice

Auch die Camouflage Creme von Catrice dürfte euch bereits bekannt sein. Damit decke ich seit Jahren meine kleinen Unebenheiten bzw. Unreinheiten im Gesicht ab. Mittlerweile gibt es die Camouflage Creme übrigens auch in anderen Farben, wie beispielsweise grün, apricot und gelb. Wofür man solche Farben benötigt, das zeige ich euch in einem separaten Beitrag. -> hier erhältlich

#4 Kompaktpuder von Alverde

Eigentlich habe ich MEIN Puder in der Drogerie gefunden und dann hat Balea dieses Produkt einfach aus dem Sortiment genommen. Nun verwende ich schon einige Wochen Kompaktpuder von Alverde und bin damit auch richtig zufrieden. Sowohl die Farbe als auch die Haltbarkeit finde ich echt spitze und das Preis-Leistungsverhältnis hat mich daher wirklich überzeugt. -> hier erhältlich

#5 Gesichtsöl von Weleda

Mein absoluter heiliger Krall unter meinen Beautyprodukten und ich könnte bzw. möchte ohne diesen Artikel nicht mehr leben: das Gesichtsöl von Weleda. Durch Zufall bin ich über eine Freundin zu diesem Öl gekommen und verwende es mittlerweile schon einige Jahre. Und ich sag’s euch: meine Haut hat sich total verbessert und ich habe um einiges weniger Pickel und Unreinheiten als früher. Falls ich dann mal einen Pickel bekomme, heilt dieser dank dieses Öls unglaublich schnell ab und ist in wenigen Tagen bereits Geschichte. Top, Top, Top und mein absolutes Lieblingsprodukt! <3
-> hier erhältlich

Habt ihr auch bestimmte Artikel, die ihr einfach immer wieder nachkauft?

Eure

Melanie

Follow:
Share:

4 Comments

    • Settarious 24/03/2017 / 14:48

      Dankeschön Eva! 🙂
      Ich auch, dann werde ich das Augenbrauen Gel gleich mal testen 😉
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

    • Settarious 25/04/2017 / 17:25

      Danke! Freut mich, dass dir meine Produkte gefallen. 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

Schreibe einen Kommentar