Must Haves: Beauty Edition / Part II!

Beauty Must Haves Lieblingsprodukte Favoriten Kosmetik - Waschgel bebe Young Care - Sensitive Tagescreme Nivea - Mascara essence - Bronzer essence - Augenbrauenpuder NYX

Hallo meine Lieben!

Letztes Monat habe ich euch ja bereits den ersten Teil meiner Beauty Must Haves gezeigt. Da ich insgesamt so viele Produkte immer wieder nachkaufe und mit deren Wirkung total zufrieden bin, habe ich heute den zweiten Teil meiner Beauty Must Haves für euch. Von welchen Artikeln ich absolut begeistert bin und euch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann, das lest ihr jetzt.

Meine Top 5 Beauty Must Haves – Teil II

#1 Sensitive Tagescreme von Nivea

Lange war ich auf der Suche nach einer passenden Tagescreme für meine Haut. Egal ob eine teure Hautcreme aus der Apotheke oder eine günstige Creme aus der Drogerie, ich war richtig unzufrieden und habe kein einziges Produkt vertragen. Nach jahrelangem herumprobieren und testen, bin ich letztendlich zur Nivea Tagescreme gekommen und habe die sensitive Reihe lieben gelernt. Lange Zeit habe ich die sensitive Tages- und auch Nachtcreme verwendet. Zwar trage ich mittlerweile nur noch die Tagescreme auf, aber mit der bin ich wirklich sehr zufrieden. Sie ist für mich die perfekte Creme, egal ob im Sommer oder im Winter, und daher bin ich mir sicher, dass ich dieses Produkt noch viele Jahre verwenden werde. -> hier erhältlich
Beauty Must Haves Lieblingsprodukte Favoriten Kosmetik - Sensitive Tagescreme Nivea

#2 Bronzing Puder von essence

Ein weiteres Produkt, dass ich noch gar nicht allzu lange besitze ist das Bronzing Puder von essence. Ich habe es in der Drogerie gesehen und mich sofort in die Farbe verliebt. Zu Recht wie sich herausgestellt hat, denn die Farbe passt super zu meiner aktuellen Hautfarbe. Gesehen, gekauft, verliebt und seither täglich im Einsatz. Klar also, dass auch dieses Produkt zu meinen Beauty Must Haves gehört. -> hier erhältlich

Beauty Must Haves Lieblingsprodukte Favoriten Kosmetik - Bronzer essence

#3 Augenbrauenpuder von NYX

Mein erstes NYX Produkt und ich muss gestehen, es zahlt sich wirklich aus bei manchen Produkten etwas mehr Geld auszugeben. Zuvor habe ich immer das Augenbrauenpuder von essence verwendet und mit deren Farbe war ich wirklich sehr zufrieden. Leider war die Haltbarkeit jedoch nicht gerade super und auch die Deckkraft hat zu wünschen übrig gelassen. Das NYX Augenbrauenpuder hat mich sowohl bei der Deckkraft als auch bei der Haltbarkeit total überzeugt…. es hält tatsächlich den ganzen Tag, selbst mit Sport 😉 -> hier erhältlich

Beauty Must Haves Lieblingsprodukte Favoriten Kosmetik - Augenbrauenpuder NYX

#4 Waschgel von bebe Young Care

Das Waschgel von bebe Young Care habe ich euch bereits 2015 vorgestellt und verwende es nach wie vor für meine tägliche Abendroutine. Ich schminke mich damit jeden Abend ab und bekomme davon weder rote Augen noch vertragt es meine Haut nicht. Es macht was es soll und das sogar richtig gut und daher gehört auch dieses Produkt zu meinen Beauty Must Haves. -> hier erhältlich

 

Beauty Must Haves Lieblingsprodukte Favoriten Kosmetik - Waschgel bebe Young Care

#5 Mascara von essence

Oft werde ich gefragt, welche Mascara ich für meine Wimpern verwende. Auch da war ich lange auf der Suche nach der richtigen Wimperntusche für mich. Letztendlich bin ich bei essence fündig geworden und lieeeeebe die Lash Princess Mascara. Sie verlängert meine Wimpern ungemein und verleiht zudem an Dichte und Volumen. Alles was man sich von einer guten Mascara nunmal wünscht. Ein klarer Beauty Must Have! -> hier erhätlich

Habt ihr auch bestimmte Artikel, die ihr einfach immer wieder nachkauft?

Eure

Melanie

Folgen:
Teilen:

6 Kommentare

  1. 26/04/2017 / 13:15

    Von dem Mascara habe ich auch schon viel Gutes gelesen, den muss ich wohl mal testen 🙂 Ich kaufe das Mizellen-Reinigungswasser von Garnier regelmäßig nach.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Settarious 09/05/2017 / 10:05

      Ja die Mascara ist echt spitze! 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

  2. 28/04/2017 / 23:46

    Super schöner Post!
    Ich kaufe mir eigentlich selten genau die selben Produkte noch einmal, da ich gerne neue Sachen ausprobiere. Momentan habe ich mir aber schon zwei mal die Maybelline Cushion Foundation geholt, da sie mich frisch wirken lässt ohne zu maskenhaft zu wirken.

    LG Lea
    http://lipstickslove.com/

Schreibe einen Kommentar