Weekend Vibes!

Marlenehose, Off Shoulder Bluse, Umhängetasche & Sonnenbrille

Hallo meine Lieben!

Einfach mal nach Hause kommen, spontan den Koffer packen und über’s Wochenende wegfahren. Weg von Salzburg und ab in den Süden. So in der Art war mein Kroatien-Trip letzte Woche. Noch spontaner wäre vermutlich nicht mehr gegangen. Es hat sich aber so etwas von ausgezahlt und ich hatte eine unglaublich schöne Zeit in Kroatien.

Kroatien selbst steht schon seit ziemlich langer Zeit auf meiner Travel-List. Denn ganz ehrlich: ich war nun das erste Mal in Kroatien. Die Küsten, die Städte und die kroatische Kultur habe ich mir aber genau so vorgestellt und war insbesonders von Rovinj positiv überrascht. Die Stadt ist einfach unglaublich schön und total gepflegt. Bei gefühlt jeder zweiten Hausmauer möchte man stehenbleiben und Fotos machen. Ich sag es euch, ein richtiges Bloggerparadies mit so vielen tollen Locations. 😉

Marlenehose, Off Shoulder Bluse, Umhängetasche & Sonnenbrille

Selbstverständlich habe ich auch ein Outfit für euch fotografiert. Eines meiner derzeitigen Lieblingslooks. Denn meine schwarze Marlenehose, die ich mittlerweile seit gut 2 Jahren habe, liebe ich im Moment wirklich total. Ich trage sie ziemlich oft in letzter Zeit, denn…. sie ist nicht nur unglaublich schön, sie ist echt bequem und trotzdem stylish.

Dazu trage ich meine knallgelbe Off Shoulder Bluse und habe mich zum ersten Mal für meine Birkenstock-Fake Pantoletten entschieden. Die gibt es bei Primark übrigens um ca. € 6,- und die sind echt mega bequem. Dazu kombiniere ich noch ein paar schwarze Accessoires, wie meine Umhängetasche und meine neue Sonnenbrille. Die Sonnenbrille ist meine einzige Errungenschaft, die ich mir in Kroatien gekauft habe und ich trage sie seither eigentlich täglich. Dass ich ein bekennender Sonnebrillen-Fan bin, das wisst ihr ja bereits. Da ich so ein Exemplar schon länger im Auge habe, musste ich sie einfach mitnehmen. Denn um umgerechnet € 15,- kann man nicht wirklich etwas falsch machen . 😉

Habt ihr auch schon einmal spontan Urlaub gemacht? Gibt es noch jemanden der noch nie in Kroatien war? Und wie gefällt euch eigentlich mein Look? 🙂

Eure

Melanie

Bluse:  H&M
Hose: H&M  
Tasche: Amazon
Schuhe: Primark
Sonnenbrille: Noname
Halsketten: H&M

Follow:
Share:

4 Comments

  1. 10/06/2017 / 19:40

    Wow! Die Bilder sind einfach fantastisch. Ich bin begeistert. Toller Look.
    Ich habe gestern auch neunen Rovinj Beitrag online gestellt. Würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest!
    http://carrieslifestyle.com

Schreibe einen Kommentar