Make-Up: X-Mas Look!

Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - TitelbildHallo meine Lieben!

Die Vorweihnachtszeit soll ja bekanntlich die schönste Zeit des Jahres sein. Stress hin oder her ich versuche jedes Jahr die Wochen vor Weihnachten zu genießen und blicke gerne auf das Jahr zurück. Weihnachten rückt also in großen Schritten immer näher und auch die Weihnachts-Planung nimmt schon langsam Gestalt an. Was ich zu Weihnachten anziehen werde, das weiß ich heute noch nicht. Wie mein Make-Up aussehen wird, das kann ich euch aber schon verraten. Ich habe mir einen Look überlegt und möchte euch heute zeigen, wie ihr ihn ganz einfach nachschminken könnt.

Dieser Beitrag entsteht übrigens in Kooperation mit insgesamt 23. anderen Bloggermädls. Wir haben uns zusammengetan und einen Beauty Adventskalender für euch gestaltet. Jeden Tag veröffentlicht ein Blogger einen Beitrag  auf seinem Blog und jeden Sonntag habt ihr die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel teilzunehmen. An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Mara von Piecesofmara bedanken für’s ganze organisieren. Heute bin also ich an der Reihe und zeige euch meinen persönlichen X-Mas Make-Up Look!

PRODUKTE

Mizellenwasser von Garnier
Tagecreme von Nivea
Augenbrauen Styling Set von essence
Healthy Look Mattifying Powder von Catrice
Blush von Catrice
Highlighting Puder von Catrice
Bronzing Puder von Catrice
Abdeckcreme von Catrice
Lidschatten von essence
Lidschatten von Kiko
Mascara von essence
Matt Lip Artist von Catrice

Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - 1

SO GEHT’S

Gesicht

Wie bei jedem Make-Up beginne ich auch hier mit dem Mizellenwasser von Garnier und entferne als erstes Hautschuppen sowie fettige Rückstände. Sobald das Mizellenwasser eingetrocknet ist, creme ich mir mein Gesicht mit meiner Nivea Tagescreme ein.

Beim nächsten Schritt komme ich auch schon zum Puder. Bei diesem Look habe ich mich gegen eine Foundation entschieden, da ich im Moment mit meiner Haut sehr zufrieden bin und mir es gefällt, wenn die ein oder andere Sommersprosse zu sehen ist. 😉 Anschließend konturiere und highlighte ich mein Gesicht mit Hilfe der neuen ebelin Pinseln.

Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - 2

Augen

Beim nächsten Schritt widme ich mich meinen Augenbrauen. Hierzu verwende ich das Augenbrauenpuder von essence und trage es mit einem abgeschrägten Lidschattenpinsel auf. Zuvor kämme ich mir noch meine Augenbrauen mit einer alten, gereinigten Mascarabürste in Form.

Wenn ich mit meinen Augenbrauen fertig bin, trage ich einen goldenen Schimmerlidschatten von Kiko auf das gesamte Augenlid auf. Anschließend verleihe ich dem Auge noch etwas mehr an Tiefe. Hierzu nehme ich einen etwas dünkleren Braunton und trage ihn in der Lidfalte auf. Beim nächsten Schritt verblende ich die Lidschatten miteinander, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen.

Bevor ich meine Wimperntusche auftrage, trenne ich meine Wimpern mit einer gereinigten Mascarabürste. Als nächstes trage ich insgesamt 2 Schichten Mascara auf und somit ist auch das Augen Make-Up schon fertig.Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - 3Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - 4

Lippen

Zum Schluss trage ich noch einen Lippenstift auf. Gerade in den Wintermonaten darf es meiner Meinung nach ruhig mal etwas dünkler sein. Bei diesem Look habe ich mich daher für einen schön beerigen Ton von Catrice entschieden. Da das Make-Up nun auch noch den ganzen Tag halten soll, fixiere ich es noch mit einem heiligen Gral von mir: dem Kiko Fixing Spray.

Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - 5Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - 6

Ich hoffe, euch gefällt mein Weihnachts Make-Up genauso gut wie mir. Ich wünsche euch jedenfalls noch eine wunderschöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachten mit euren Lieben.

Habt noch eine tolle Woche und schaut unbedingt bei den anderen Bloggermädls vorbei!

Eure

Melanie

Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - 7Make-Up X-Mas Look - Christmas Tutorial Austrianblogger Beautyblogger Beautyadventskalender - Settarious - 8

1. Piecesofmara
2. Tama the Unicorn 
3. Daydreamin
4. Livingforlifeandstyle
5. Pretty You
6. Amanda-Jkr
7. Blondkäppchen
8. The Coco Question
9. Inspired by JB
10. Laureens Passion
11. Vanessa-Charlotte
12. Anothergirlsbeautycase
13. Settarious
14. Fashionladyloves
15. Flashy ur Face
16. Ivy and Ella
17. Mrlsblg
18. Herzmelodie
19. Homemade Relaxation
20. Draufgeklatscht
21. Findingnevrland
22. Marygoesaroundtheworld
23. Treurosa
24. Holykatta

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. 13/12/2016 / 20:28

    Wirklich toller Look und wirklich total passend für Weihnachten!

    • Settarious 13/12/2016 / 23:36

      Dankeschön Anja! Freut mich, dass dir mein Look gefällt 😊
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

    • Settarious 19/12/2016 / 22:18

      Liebe Mara,

      dankeschön! Freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt.😊 Ach, du Süße! Kann ich nur zurückgeben. 🙂

      Hoffentlich bis bald!

      Bussis

Schreibe einen Kommentar