Hallo meine Lieben! Der Juli ist wortwörtlich an mir vorbei gezogen und ich frage mich, wo nur die Zeit hin ist. Dieser Monat war für mich unglaublich aufregend, aber auch richtig anstrengend. Vor allem aber denke ich gerne an die erste Juli-Woche zurück, die ich in Berlin auf der Fashion Week verbracht habe. Und auch privat war im letzten Monat so… Beitrag anzeigen

Teilen:

Hallo meine Lieben! Während ich in Berlin auf der Fashion Week bin, habe ich natürlich vorgesorgt und präsentiere euch daher pünktlich wie immer meine Editor’s Review vom Vormonat Juni. Was im Juni so alles am Blog los war, welche Städte ich so bereist habe und was meine aktuellen „#editorsbest„-Teile sind, das alles erfährt ihr heute.

Teilen:

Hallo meine Lieben! Der Mai ist schon wieder vorüber und daher ist es heute wieder Zeit für einen kleinen Rückblick. Was sich im Mai so alles getan hat am Blog und welche Beiträge alle online gegangen sind, das erfährt ihr in der heutigen Editor’s Review.

Teilen:

Hallo meine Lieben! Heute ist es wieder soweit. Der April ist schon wieder vorbei und die frühlingshaften Temperaturen kehren hoffentlich bald schon zurück. Was im letzten Monat so alles am Blog geschah, das könnt ihr in der heutigen Editor’s Review April  nachlesen.

Teilen:

Hallo meine Lieben! Neuer Monat = neue Editor’s Review! Heute habe ich auch schon meinen zweiten Monatsrückblick für euch. Dieses Mal dreht sich alles um den Monat März! Was das letzte Monat so los war hier am Blog und welche neuen Beiträge online gegangen sind, das alles habe ich heute noch einmal kurz für euch zusammengefasst.

Teilen: