Hallo meine Lieben! Der Mai ist schon wieder vorüber und daher ist es heute wieder Zeit für einen kleinen Rückblick. Was sich im Mai so alles getan hat am Blog und welche Beiträge alle online gegangen sind, das erfährt ihr in der heutigen Editor’s Review.

Share:

Hallo meine Lieben! Was schenke ich meiner Mutter zum Muttertag? Wahrscheinlich eine Frage mit der sich viele von euch in den letzten Tagen beschäftigt haben. In nicht mal mehr 4 Tagen ist wieder Muttertag und für alle Spätentschlossenen unter euch, habe ich heute einen kleinen Last Minute Gift Guide. Persönliche Geschenke, die teils nicht viel kosten und trotzdem vom Herzen stammen. Wer… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Heute ist es wieder soweit. Der April ist schon wieder vorbei und die frühlingshaften Temperaturen kehren hoffentlich bald schon zurück. Was im letzten Monat so alles am Blog geschah, das könnt ihr in der heutigen Editor’s Review April  nachlesen.

Share:

Hallo meine Lieben! Neuer Monat = neue Editor’s Review! Heute habe ich auch schon meinen zweiten Monatsrückblick für euch. Dieses Mal dreht sich alles um den Monat März! Was das letzte Monat so los war hier am Blog und welche neuen Beiträge online gegangen sind, das alles habe ich heute noch einmal kurz für euch zusammengefasst.

Share:

Hallo meine Lieben! Wahnsinn, wie schnell das letzte Jahr vergangen ist! Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich den Blogpost „Blog-Geburtstag: 1 Jahr SETTARIOUS“ vor genau einem Jahr geschrieben habe und nun hätte ich fast meinen zweiten Bloggeburtstag verpasst. Ich möchte mit euch mein 2. Blogjahr noch einmal Revue passieren lassen und werde euch verraten, was sich… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Mit dem heutigen Post möchte ich eine neue Reihe hier am Blog ins Leben rufen…it’s called: Editor’s Review! Bislang hat es ja immer wieder meine Wishlist zur jeweiligen Jahreszeit gegeben, bei der ich euch regelmäßig erzählt habe, welche Kleidungsstücke ich mir in Zukunft kaufen möchte und daher auf meiner Wunschliste stehen. Zwar berichte ich euch immer wieder… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Wer mich kennt der weiß, dass ich Kleidung so gut wie immer offline shoppe. Das hat so seine Gründe und um diese soll es sich heute auch drehen. Zwar nicht ganz, denn eigentlich verrate ich euch heute meine Top 5 Lieblingsgeschäfte in Salzburg. Warum ich Kleidung ausschließlich in lokalen Geschäften einkaufe und was der Hashtag #ichkauflokal damit… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Auf Settarious dreht sich ja vieles um eher oberflächliche Themen, wie Beauty und Mode. Damit ihr aber die Person hinter Settarious etwas besser kennenlernt, habe ich heute 12 Fakten über mich. Diejenigen unter euch, die mich persönlichen kennen, werden jetzt wenig überrascht darüber sein. Für alle anderen habe ich heute also ein paar Dinge, die so typisch Ich sind.… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Wie ich euch im letzten Beitrag bereits erzählt habe, ist das Jahr 2016 irgendwie an mir vorbei gezogen. Noch nie zuvor ist mir ein Jahr so kurz vorgekommen wie heuer. Die letzten 12 Monate sind so was von schnell vergangen, dass ich jetzt im Nachhinein gerne die Zeit noch einmal etwas zurückdrehen möchte, um den ein oder anderen… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Vielleicht können ja die ein oder anderen mit der Überschrift schon etwas anfangen, die Meisten unter euch fragen sich jedoch vermutlich… Was ist Zen Meditation? Ich muss gestehen, dass ich mit diesem Begriff bis vor einem Monat überhaupt nicht vertraut war und keine Ahnung hatte, was Zen ist. Dank einer Einladung im Vita Club Süd in Salzburg… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch. Letzten Freitag wurde ich von Opel nach Frankfurt eingeladen, um bei dem Presse Launch des neuen Zafira Models mit dabei zu sein. Selbstverständlich habe ich den Tag über ganz viele Fotos gemacht und möchte euch heute einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bei solch einem Event geben. Was ich… View Post

Share: