Khaki Love!

Hallo meine Lieben!

Einen Tag später, aber mit genau so viel Herzblut wie sonst, habe ich heute einen neuen Outfitpost für euch. Ich habe es mir gestern einfach gut gehen lassen und den Tag bei meinen Eltern verbracht. Einen richtigen Familientag mit grillen, sonnen und allem was zu einem perfekten Sommertag so dazu gehört. Bevor es zu meinen Eltern ging, habe ich aber noch dieses Outfit für euch fotografiert. Letzte Woche war ich ja spontan in Linz etwas shoppen und dabei bin ich auf dieses khakifarbene Maxikleid gestoßen. Ich habe es im Geschäft hängen sehen und wusste sofort, dich muss ich haben. Wie ich es so kombiniere, das zeige ich euch heute.

Khaki Maxikleid, Fransentasche, High Heels & verspiegelte Sonnenbrille

Eine Farbe, die es mir heuer bzw. eigentlich schon die letzten Jahre total angetan hat ist Khaki. Auch bekannt unter „Kale“ zählt sie auch heuer wieder zu einer der Trendfarben für den Frühling/Sommer. Ich besitze zwar eigentlich nicht sehr viele khakifarbene Kleidungsstücke in meinem Schrank. Die Teile, die ich jedoch habe, trage ich aber richtig gerne. Mir gefällt die Farbe unglaublich gut und gerade in Kombination mit Schwarz oder Weiß kann man meiner Meinung nach nur wenig falsch machen. Bei meinem heutigen Look kombiniere ich es ausschließlich mit schwarzen bzw. goldenen Accessoires. Meine khakifarbenen Sandaletten passen von der Farbe einfach perfekt zum Kleid und harmonieren richtig gut zum restlichen Look. Dazu kombiniere ich noch meine schwarze Fransentasche von H&M, meine verspiegelte Sonnenbrille von Amazon und etwas goldenen Schmuck. Um dem Outfit noch den letzten Pep zu verleihen, habe ich meinen schwarzen Nieten-Gürtel wieder aus dem Schrank geholt. Ich finde der Gürtel teilt das Kleid noch einmal optisch in 2 Teile und gibt dem Look noch das gewisse Etwas.

Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr auch so ein Fan von khakifarbenen Kleidungsstücken?

Eure

Melanie

Kleid:  Primark
High Heels: Pimkie  
Tasche: H&M
Gürtel: H&M
Sonnenbrille: Amazon
Halsketten: H&M

Follow:
Share:

4 Comments

  1. 28/05/2017 / 20:23

    Die Tasche von H&M hatte ich auch mal, bis sie mir irgendwann mal irgendwo verloren ging. Khaki mag ich schon, aber ich habe nur 3 Kleidungsstücke in dieser Farbe (eine Hose, eine Bluse und ein Kleid – zählen auch Schuhe dazu?). Dir steht dir Farbe total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 29/05/2017 / 8:21

    Wie immer ein traumhaftes Outfit und wundervoller Bilder. 🙂
    Dein Lächeln ist einfach zauberhaft, liebe Melanie. 🙂
    Außerdem bin ich gerade echt begeistert von deiner umwerfenden Figut. Damn Girl 🙂

    hab noch einen schönen Tag.

    Wishes, Kat
    http://sevenandstories.net/

  3. 31/05/2017 / 10:13

    Die Farbe steht dir wirklich super, tolles Outfit! Auch wenn ich die Farbe bei anderen immer total super finde und auch im Laden Teile sehe, die mich sofort anspringen, an mir selber mag ich es irgendwie nicht. Die ein ein, zwei Teile die ich im Schrank hängen habe, sind da noch nicht oft wieder rausgekommen 😀

    http://www.ninifeh.de

Schreibe einen Kommentar