Style Seven: Check Vibes!

Hallo meine Lieben!

Während ich im Zug nach Wien sitze, tippe ich diesen Beitrag für euch. Heute bin ich nämlich wieder in Wien auf der Fashion Week und dieses Mal zusammen mit meiner lieben Freundin Mara von “pieces of mara“. Um halb 11 werden wir erstmal am Westbahnhof ankommen und dann geht’s noch kurz in die Innenstadt bevor um 14.00 Uhr die erste Fashion Show beginnt. Insgesamt sind wir zu 5 Shows eingeladen und ich bin schon richtig gespannt, was der Tag so bringt. In meiner Instastory nehme ich euch natürlich wieder mit durch den Tag und zeige euch schon exklusive Einblicke in die Modetrends aus dem nächsten Jahr.

Style Seven: Karo

Mein heutiger Outfitpost ist übrigens wieder Teil der Blogparade “Style Seven” und diesen Monat dreht sich alles um den Klassiker “Karo”. Sei es als kleine Applikation auf einer Tasche, im All-Over-Look oder doch nur ein einzelnes Statement-Piece, Karo-Muster ist unglaublich vielseitig und wird nicht umsonst als Trendmuster der Saison betitelt. Zugegeben war Karo nie wirklich von der Bildfläche verschwunden und galt lange Zeit als richtiger Klassiker. Im Moment erlebt das Muster aber einen absoluten Hype und ist aus kaum einen Kleiderschrank mehr wegzudenken.

Auch ich bin dem Muster schon des längeren verfallen und trage vor allem meinen karierten schwarz-weiß XXL-Schal unglaublich gerne im Alltag – und das nahezu jeden Tag. Denn karierte Teile sind spannend, zeitlos und ziemlich leicht zu kombinieren und daher wird es spätestens jetzt Zeit, Karo-Kleidungsstücke für eure Schränke zu besorgen. 😉

Karorock, Band Shirt, Mantel & Biker Boots

Bei meinem heutigen Karo-Look kombiniere ich meine heißgeliebten Biker-Boots von H&M mit meiner neuesten Errungenschaft und Herzstück von diesem Outfit: der Karorock. Nicht nur der Schnitt, sondern vor allem die seitlich angebrachten Volants gefallen mir unglaublich gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn in Zukunft noch öfters tragen werde. Dazu trage ich noch einen beigen Mantel von Only, mein Rolling Stones Band Shirt und meine schwarze Umhängetasche und et voilà, fertig ist mein herbstlicher Karo-Look.

Wie gefällt euch mein Outfit? Wie kombiniert ihr Karo-Kleidungsstücke am liebsten?

Die Fotos sind übrigens letzten Sonntag bei einem Shooting mit dem lieben Niko (zuparino) entstanden und ich muss sagen, der weiß echt was er macht. Falls ihr also mal einen Fotografen in Salzburg sucht, dann kann ich euch Niko nur ans Herz legen.

Eure

Melanie

Schaut auch noch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag- Coco Question
Freitag – DieJuliy
Samstag – Ich
Sonntag – Simply Obsessed

Shirt: Dress-code
Mantel: Only
Rock: H&M
Boots:
 H&M
Tasche: S Lady

*Fotos: Niko Zuparic / zuparino

Folgen:
Teilen:

5 Kommentare

  1. 17/09/2017 / 10:46

    Hey Melli!

    Die Fotos sind sooo extrem schön gworden und der Rock steht dir einfach ausgezeichnet 🙂
    Voll fesch!!

    Bussi Mara

  2. 18/09/2017 / 2:27

    Das Outfit sieht toll aus! Ich finde die Kombination aus dem Karo Rock und dem Bandshirt super lässig, gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  3. 18/09/2017 / 22:25

    Sooo ein süßer Rock, steht dir total gut und die Fotos sind wirklich mega schön geworden 🙂 Glg, Lisa

  4. 23/09/2017 / 16:37

    Hallo!
    Das Outfit ist wirklich toll und steht dir super (:
    Finde auch, dass Karo-Muster sehr gut kombinierbar ist, leider trage ich es gar nicht so oft und vielleicht ändert sich das ja diesen Herbst noch.
    Liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar