Turtleneck, check!

Karo Rock, Rollkragenpullover, Overknees & Umhängetasche

Hallo meine Lieben!

Back to a new outfit! Ja, der letzte Outfitpost liegt schon wieder 2 Wochen zurück und daher ist es heute höchste Zeit euch wieder mit einer neuen Outfitinspiration zu versorgen.

Trend: Rollkragenpullover

Dass der Rollkragenpullover auch heuer wieder absolut im Trend liegt, das ist für euch vermutlich nichts Neues mehr. Ob unter einen Blazer, casual zur Jeans oder edgy zum Rock, der Rollkragenpullover ist nach wie vor ein absolutes Key Piece der Saison und gehört definitiv in jeden Kleiderschrank! Denn er ist nicht nur fashiontechnisch ein Must Have, er hält auch noch richtig, richtig warm und ist daher besonders für alle Frostbeulen – wie mich – ein perfektes Kleidungsstück im Herbst/Winter.

Karo Rock, Rollkragenpullover, Overknees & Umhängetasche

Bei meinem heutigen Outfit kombiniere ich meinen beigen Rollkragenpullover von New Yorker mit meinem Karo Rock von H&M. Dazu noch meine schwarzen Overknees und meine neue schwarze Umhängetasche von Zara und fertig ist mein Herbstlook.

Wer ist noch so ein Rollkragenpullover-Fan wie ich? Wie kombiniert ihr eure “Rollis” am liebsten?

Eure

Melanie

Rollkragenpullover: New Yorker similar here
Rock: H&M – similar here
Overknees:
  H&M – similar here
Tasche: Zara – similar here

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. thekontemporarygmailcom
    18/11/2017 / 21:55

    So eine tolle Kombi, der Rock gefällt mir mit seinen Rüschen unglaublich gut zu dem schlichten Rolli!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar