Hallo meine Lieben! Letztes Wochenende waren mein Freund und ich für ein paar Tage spontan in Italien auf Urlaub. Schon am zweiten Tag haben wir einen Tagesausflug nach Venedig unternommen und ich sag’s euch: es war traumhaft! Venedig verzaubert einfach mit seinem ganz eigenen Charme und obwohl richtig viele Touristen dort waren, war die Stadt unglaublich schön. Schlendern durch Venedig Wenn man… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Es ist wieder Samstag und das bedeutet, es ist wieder Zeit für einen neuen Outfitpost. Heute zeige ich euch einen entspannten Wochenendlook von mir. Das Outfit ist richtig bequem, sieht meiner Meinung nach aber stylish aus und eignet sich auch super zum Reisen. Welche Trendteile ich in diesem Look kombiniere, das erfährt ihr jetzt.

Share:

Hallo meine Lieben! Die Übergangsjacken verschwinden immer weiter hinten in den Kleiderschränken und die Sommerklamotten sind schon im Dauereinsatz. Ich habe mich mit den heurigen Modetrends auseinandergesetzt und mich in das ein oder andere Kleidungsstück verliebt. Welche Teile auf meiner persönlichen Wishlist stehen und ich mir noch unbedingt zulegen möchte, das erfährt ihr jetzt.

Share:

Hallo meine Lieben! Einfach mal nach Hause kommen, spontan den Koffer packen und über’s Wochenende wegfahren. Weg von Salzburg und ab in den Süden. So in der Art war mein Kroatien-Trip letzte Woche. Noch spontaner wäre vermutlich nicht mehr gegangen. Es hat sich aber so etwas von ausgezahlt und ich hatte eine unglaublich schöne Zeit in Kroatien. Kroatien selbst steht… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Der Mai ist schon wieder vorüber und daher ist es heute wieder Zeit für einen kleinen Rückblick. Was sich im Mai so alles getan hat am Blog und welche Beiträge alle online gegangen sind, das erfährt ihr in der heutigen Editor’s Review.

Share:

Hallo meine Lieben! Ich habe mich mit 6 anderen Fashionbloggern zusammengeschlossen und eine neue Blogparade ins Leben gerufen. Unter „Style Seven“ findet ihr nun monatlich 7 Looks zu ganz unterschiedlichen Themen. Von Montag bis Sonntag werden also Outfits rund um ein Motto zusammengestellt. Wer wann dran ist, erfährt ihr etwas weiter unten im Beitrag. Heute bin auch schon ich dran… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Ende April war es endlich wieder soweit. Meine langen Haaren hatte ich innerlich schon lange abgeschrieben und wollte endlich wieder eine Veränderung. Kürzere Haare und auch die Farbe durfte mal wieder daran glauben. Wie ich euch in meinem letzten Haar-Update im Oktober bereits erzählt hatte, war ich nicht immer so locker was meine Haarfarbe angeht. Mit der Haarlänge hatte ich… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Einen Tag später, aber mit genau so viel Herzblut wie sonst, habe ich heute einen neuen Outfitpost für euch. Ich habe es mir gestern einfach gut gehen lassen und den Tag bei meinen Eltern verbracht. Einen richtigen Familientag mit grillen, sonnen und allem was zu einem perfekten Sommertag so dazu gehört. Bevor es zu meinen Eltern ging, habe ich… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Das Reisen ist schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben! Ich liebe es unterschiedliche Städte bzw. Länder zu bereisen, verschiedene Kulturen und Religionen kennenzulernen. Wäre das Reise nicht eine meiner größten Leidenschaften, die für mich eigentlich immer viel zu kurz kommt, hätte ich natürlich auch keine eigene Kategorie auf meinem Blog. Meine letzte große Reise liegt mittlerweile… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Wie toll war das Wetter diese Woche bitte? 30 °C und Sonnenschein wohin man blickte. Ich habe das Wetter jedenfalls total genossen und die Sonnenstrahlen schon etwas genutzt um meine Vitamin-D Akkus wieder aufzuladen. Ich sag’s euch, ich war schon so blass, dass ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe. Sobald ich mal ohne Make-Up außer Haus gegangen… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Nach viel zu vielen Regentagen ist es nun endlich wieder soweit. Die Sonne strahlt und die Temperaturen klettern nach oben. Endlich konnte ich meine neuen Errungenschaften ausführen und ich habe mich schon beim ersten Mal tragen, absolut verliebt. Welche Trendteile bei mir einziehen durften, das zeige ich euch in meinem heutigen Outfitpost.

Share: