Girly Girl!

High Waist Jeans rosa Pullover silberne Sneaker babyblaue Umhängetasche

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade im Zug Richtung Linz. Dort ist heute nämlich die sogenannte ABC Star Conference. Eine mehrtägige Blogger-Veranstaltung mit spannenden Vorträgen & Workshops. Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt, was der Tag so mit sich bringt und werde euch via insta story (@settarious) selbstverständlich mit durch meinen Tag nehmen.

Heute soll es sich aber erst mal wieder um einen neuen Look von mir drehen. High Waist Jeans, rosa Pullover, silberne Sneaker & babyblaue Umhängetasche… ein richtiger Mädchenlook, wie ich finde. Viele dieser Teile habe ich noch gar nicht allzu lange in meinem Schrank und bin aber schon absolut verliebt. Von welchen Stücken ich spreche, das erfährt ihr im nächsten Absatz.

High Waist Jeans, rosa Pullover, silberne Sneaker & babyblaue Umhängetasche

Meine High Waist Jeans von H&M habe ich euch erst vor zwei Wochen in einem Outfitpost gezeigt. Damals hatte ich sie erst ein oder zwei Tage und war da schon richtig angetan. Vom Schnitt, der Waschung und die Used-Details…. mir gefällt die High Waist Jeans nach wie vor unglaublich gut und daher trage ich sie auch gefühlt jeden zweiten Tag. 😉

Dazu trage ich ein richtiges Girl-Piece: einen rosa Pullover. Anfangs wusste ich nicht so ganz, was ich von der Farbe halten soll und mittlerweile trage ich ihn richtig gerne. Vielleicht kennt ihr den Pullover schon von meinem Outfitpost „Weekend attire!“. Ich habe mir den Pullover damals im Sale um nur € 7,- gekauft und gleich einen in beige und einen in rosa mitgenommen.

Auch meine babyblaue Umhängetasche kennt ihr bereits aus einem Post. Ich liebe, liebe, liebe diese Tasche und bin echt happy, dass ich sie mir damals bei Zara gekauft habe.

Und als wäre dieser Look nicht eh schon genug „girly“, habe ich noch meine silbernen Sneaker dazu kombiniert. Diese habe ich mir vor ca. einem Monat gekauft und trage sie seither fast jeden Tag. Sie sind nämlich nicht nur chic, sondern auch noch richtig bequem und passen zu so gut wie jedem Outfit.

Wie gefällt euch mein „Girly„-Look? Seid ihr im Moment auch so angetan von solchen Pastellfarben?

Eure

Melanie

Pullover:  Zara
Jeans: H&M  
Tasche: Zara
 Schuhe: Tamaris
Gürtel
: H&M
Halsketten: Bershka

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. 22/04/2017 / 11:19

    Wow das klingt ja spannend, an so einer Veranstaltung würde ich auch gerne mal teilnehmen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Settarious 23/04/2017 / 20:15

      Ja das sind solche Veranstaltungen auch… total spannend & lehrreich. 🙂
      Dankeschön! 🙂
      Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag Abend,
      Melanie

Schreibe einen Kommentar