Shiny Flame!

Flame Coat Umhängetasche rotHallo meine Lieben!

Flame, oder in Deutsch Orangerot, ist eine DER Trendfarben für den Frühling/Sommer 2017! Ich habe mich bereits letztes Jahr in diese Farbe absolut verliebt. Vergangenes Jahr war die Farbe noch etwas mehr ins rötliche, wogegen es heuer mehr ins orangefarbene geht und so richtig leuchtet. Wie ihr wisst, liebeee ich solche knalligen Signalfarben und kombiniere es am liebsten mit recht einfarbigen Outfits. Wie ich meinen neuen orangeroten Lieblingsmantel kombiniere, zeige ich euch jetzt.

Flame Coat, Destroyed Jeans & High Heels

Wenn man im Internet etwas recherchiert, werden „flame-farbene“ Kleidungsstücke meist mit Creme oder Weiß getragen. Auch ich habe mich für einen rein-weißen Look dazu entschieden. Der orangerote Frühlingsmantel ist ein richtiges It-Piece und darf ruhig der Hingucker bei diesem Outfit sein. Wie ich euch oben bereits erzählt habe, habe ich mich letztes Jahr bereits in diese Farbe verliebt. Leider hat es damals aber noch nicht allzu viele Kleidungsstücke in dieser Farbe gegeben. Als ich dann Anfang Februar dieses Prachtstück im Regal hängen gesehen habe, war es um mich geschehen! Ich habe ihn anprobiert und MUSSTE ihn einfach haben. Ein Wunder eigentlich, dass ich euch erst über 2 Monate später, ein Outfit damit zeige. 😉 Meine weiße Destroyed Jeans und das weiße Top harmonieren zum knalligen Mantel richtig gut. Dazu trage ich noch braune High-Heels zum Schnüren und meine rote Crossbody-Tasche. Fertig ist mein Outfit!

Wie gefällt euch mein Look? Steht ihr auch so auf diese Farbe? 🙂

Eure

Melanie

Top: New Yorker
Jeans: Stradivarius
Mantel: H&M
Tasche: West See
Sonnenbrille: RetroUV

Folgen:
Teilen:

10 Kommentare

    • Settarious 23/04/2017 / 20:32

      Danke Katy! Ich hab mich auch total verliebt in den Mantel! 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Melli

  1. 17/04/2017 / 20:16

    Ich liiiiebe diesen Mantel! Dein Outfit sieht echt toll aus, gefällt mir sehr gut 😀

  2. 18/04/2017 / 8:18

    Liebe Melanie,
    was für ein grandioser Look!!
    Ich bin absolut verliebt in dein Outfit und in diesen wundervollen flammendroten Mantel.
    Kein Wunder, dass die Farbe ein Trend geworden ist – sie passt einfach perfekt zum sommerlichen Weiß.
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Settarious 23/04/2017 / 20:26

      Liebe Susa,
      vielen, vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt. 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

    • Settarious 23/04/2017 / 20:24

      Dankeschön liebe Eli! 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

Schreibe einen Kommentar