Hallo meine Lieben! Letztes Wochenende waren mein Freund und ich für ein paar Tage spontan in Italien auf Urlaub. Schon am zweiten Tag haben wir einen Tagesausflug nach Venedig unternommen und ich sag’s euch: es war traumhaft! Venedig verzaubert einfach mit seinem ganz eigenen Charme und obwohl richtig viele Touristen dort waren, war die Stadt unglaublich schön. Schlendern durch Venedig Wenn man… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Es ist wieder Samstag und das bedeutet, es ist wieder Zeit für einen neuen Outfitpost. Heute zeige ich euch einen entspannten Wochenendlook von mir. Das Outfit ist richtig bequem, sieht meiner Meinung nach aber stylish aus und eignet sich auch super zum Reisen. Welche Trendteile ich in diesem Look kombiniere, das erfährt ihr jetzt.

Share:

Hallo meine Lieben! Die Übergangsjacken verschwinden immer weiter hinten in den Kleiderschränken und die Sommerklamotten sind schon im Dauereinsatz. Ich habe mich mit den heurigen Modetrends auseinandergesetzt und mich in das ein oder andere Kleidungsstück verliebt. Welche Teile auf meiner persönlichen Wishlist stehen und ich mir noch unbedingt zulegen möchte, das erfährt ihr jetzt.

Share:

Hallo meine Lieben! Einfach mal nach Hause kommen, spontan den Koffer packen und über’s Wochenende wegfahren. Weg von Salzburg und ab in den Süden. So in der Art war mein Kroatien-Trip letzte Woche. Noch spontaner wäre vermutlich nicht mehr gegangen. Es hat sich aber so etwas von ausgezahlt und ich hatte eine unglaublich schöne Zeit in Kroatien. Kroatien selbst steht… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Einen Tag später, aber mit genau so viel Herzblut wie sonst, habe ich heute einen neuen Outfitpost für euch. Ich habe es mir gestern einfach gut gehen lassen und den Tag bei meinen Eltern verbracht. Einen richtigen Familientag mit grillen, sonnen und allem was zu einem perfekten Sommertag so dazu gehört. Bevor es zu meinen Eltern ging, habe ich… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Nach viel zu vielen Regentagen ist es nun endlich wieder soweit. Die Sonne strahlt und die Temperaturen klettern nach oben. Endlich konnte ich meine neuen Errungenschaften ausführen und ich habe mich schon beim ersten Mal tragen, absolut verliebt. Welche Trendteile bei mir einziehen durften, das zeige ich euch in meinem heutigen Outfitpost.

Share:

Hallo meine Lieben! Erst vor ein paar Wochen habe ich euch in einem Outfitpost meine Liebe zur Trendfarbe „Flame“ gestanden. Heute habe ich auch schon meinen zweiten Look damit. Dieses Mal jedoch nicht mit meinem orangeroten Mantel…. Nein, ich habe auch noch ein weiteres Teil in dieser Farbe. Bei diesem Look kombiniere ich meinen knalligen Blazer. Diesen habe ich mir… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade im Zug Richtung Linz. Dort ist heute nämlich die sogenannte ABC Star Conference. Eine mehrtägige Blogger-Veranstaltung mit spannenden Vorträgen & Workshops. Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt, was der Tag so mit sich bringt und werde euch via insta story (@settarious) selbstverständlich mit durch meinen Tag nehmen. Heute soll es sich aber erst mal… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Es ist wieder soweit! Nach langer Zeit habe ich heute wieder eine neue Wishlist für euch. Dieses Mal dreht sich alles um den Frühling! Welche Klamotten auf meiner Wunschliste stehen und welche auch in eurem Kleiderschrank nicht fehlen sollten, das zeige ich euch im heutigen Post.

Share:

Hallo meine Lieben! Flame, oder in Deutsch Orangerot, ist eine DER Trendfarben für den Frühling/Sommer 2017! Ich habe mich bereits letztes Jahr in diese Farbe absolut verliebt. Vergangenes Jahr war die Farbe noch etwas mehr ins rötliche, wogegen es heuer mehr ins orangefarbene geht und so richtig leuchtet. Wie ihr wisst, liebeee ich solche knalligen Signalfarben und kombiniere es am… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Jedes Jahr aufs Neue verspüre ich im Frühling so einen seltsamen Drang…. einen Drang, mir neue Kleidung zu kaufen! Meine Klamotten sind plötzlich alle langweilig und es gäbe doch sooo viele neue Teile, die ich so gerne bei mir im Schrank hätte. Da kam mir der Woman Shopping Day diese Woche natürlich sehr gelegen und daher durften ein paar… View Post

Share: