Hallo meine Lieben! Es ist wieder Samstag und das bedeutet, es ist wieder Zeit für einen neuen Outfitpost. Heute zeige ich euch einen entspannten Wochenendlook von mir. Das Outfit ist richtig bequem, sieht meiner Meinung nach aber stylish aus und eignet sich auch super zum Reisen. Welche Trendteile ich in diesem Look kombiniere, das erfährt ihr jetzt.

Teilen:

Hallo meine Lieben! Die Übergangsjacken verschwinden immer weiter hinten in den Kleiderschränken und die Sommerklamotten sind schon im Dauereinsatz. Ich habe mich mit den heurigen Modetrends auseinandergesetzt und mich in das ein oder andere Kleidungsstück verliebt. Welche Teile auf meiner persönlichen Wishlist stehen und ich mir noch unbedingt zulegen möchte, das erfährt ihr jetzt.

Teilen:

Hallo meine Lieben! Einen Tag später, aber mit genau so viel Herzblut wie sonst, habe ich heute einen neuen Outfitpost für euch. Ich habe es mir gestern einfach gut gehen lassen und den Tag bei meinen Eltern verbracht. Einen richtigen Familientag mit grillen, sonnen und allem was zu einem perfekten Sommertag so dazu gehört. Bevor es zu meinen Eltern ging, habe ich… Beitrag anzeigen

Teilen:

Hallo meine Lieben! Nach viel zu vielen Regentagen ist es nun endlich wieder soweit. Die Sonne strahlt und die Temperaturen klettern nach oben. Endlich konnte ich meine neuen Errungenschaften ausführen und ich habe mich schon beim ersten Mal tragen, absolut verliebt. Welche Trendteile bei mir einziehen durften, das zeige ich euch in meinem heutigen Outfitpost.

Teilen:

Hallo meine Lieben! Erst vor ein paar Wochen habe ich euch in einem Outfitpost meine Liebe zur Trendfarbe „Flame“ gestanden. Heute habe ich auch schon meinen zweiten Look damit. Dieses Mal jedoch nicht mit meinem orangeroten Mantel…. Nein, ich habe auch noch ein weiteres Teil in dieser Farbe. Bei diesem Look kombiniere ich meinen knalligen Blazer. Diesen habe ich mir… Beitrag anzeigen

Teilen: