Hallo meine Lieben! Nach viel zu vielen Regentagen ist es nun endlich wieder soweit. Die Sonne strahlt und die Temperaturen klettern nach oben. Endlich konnte ich meine neuen Errungenschaften ausführen und ich habe mich schon beim ersten Mal tragen, absolut verliebt. Welche Trendteile bei mir einziehen durften, das zeige ich euch in meinem heutigen Outfitpost.

Share:

Hallo meine Lieben! Erst vor ein paar Wochen habe ich euch in einem Outfitpost meine Liebe zur Trendfarbe „Flame“ gestanden. Heute habe ich auch schon meinen zweiten Look damit. Dieses Mal jedoch nicht mit meinem orangeroten Mantel…. Nein, ich habe auch noch ein weiteres Teil in dieser Farbe. Bei diesem Look kombiniere ich meinen knalligen Blazer. Diesen habe ich mir… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade im Zug Richtung Linz. Dort ist heute nämlich die sogenannte ABC Star Conference. Eine mehrtägige Blogger-Veranstaltung mit spannenden Vorträgen & Workshops. Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt, was der Tag so mit sich bringt und werde euch via insta story (@settarious) selbstverständlich mit durch meinen Tag nehmen. Heute soll es sich aber erst mal… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Es ist wieder soweit! Nach langer Zeit habe ich heute wieder eine neue Wishlist für euch. Dieses Mal dreht sich alles um den Frühling! Welche Klamotten auf meiner Wunschliste stehen und welche auch in eurem Kleiderschrank nicht fehlen sollten, das zeige ich euch im heutigen Post.

Share:

Hallo meine Lieben! Flame, oder in Deutsch Orangerot, ist eine DER Trendfarben für den Frühling/Sommer 2017! Ich habe mich bereits letztes Jahr in diese Farbe absolut verliebt. Vergangenes Jahr war die Farbe noch etwas mehr ins rötliche, wogegen es heuer mehr ins orangefarbene geht und so richtig leuchtet. Wie ihr wisst, liebeee ich solche knalligen Signalfarben und kombiniere es am… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Jedes Jahr aufs Neue verspüre ich im Frühling so einen seltsamen Drang…. einen Drang, mir neue Kleidung zu kaufen! Meine Klamotten sind plötzlich alle langweilig und es gäbe doch sooo viele neue Teile, die ich so gerne bei mir im Schrank hätte. Da kam mir der Woman Shopping Day diese Woche natürlich sehr gelegen und daher durften ein paar… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Ein Trend, an dem man heuer definitiv nicht vorbeikommt, sind Netzstrumpfhosen! Sobald man sich mit diesem Trend etwas auseinandersetzt, sieht man im Internet immer wieder ein Outfit: eine Destroyed Jeans mit Cut-Outs und darunter eine Netzstrumpfhose. Gefällt mir richtig gut, nur wollte ich die Netzstrumpfhose anders kombinieren. Gar nicht einmal so einfach wie anfangs gedacht, denn so eine… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich euch in meinem Outfitpost ja bereits erzählt, dass für mich nun offiziell der Frühling angefangen hat. Und was gehört für uns Modebegeisterten zum Frühling? Richtig, helle und teilweise auch knallige Farben. Ich liebe es, simplen Looks mit nur einem Kleidungsstück einen gewissen Pep zu verleihen und daher greife ich vor allem im Frühling total… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Ein Trend an den man dieses Jahr definitiv nicht vorbei kommt, sind Statement-Kleidungsstücke. Egal ob bei T-Shirts, Pullover oder Jeans-Jacken… sobald ein Spruch darauf ist, liegst du absolut im Trend. Ich habe in meinem heutigen Outfit gleich 2 Trends für den Frühling/Sommer 2017 kombiniert. Welcher der Zweite ist, das könnt ihr schon im nächsten Absatz nachlesen.

Share:

Hallo meine Lieben! Die liebe Verena von Who is Mocca? hat eine neue Fashion Challenge ins Leben gerufen und als ich davon gelesen habe, wusste ich sofort: da möchte ich dabei sein! Bei dieser Fashion Challenge geht es darum, dass verschiedene Looks zu einem bestimmten Trend gesammelt werden. Diesen Monat soll es sich um den altbewährten Hoodie bzw. Statement-Sweater drehen. Ich habe… View Post

Share:

Hallo meine Lieben! Meine letzte Wishlist ist noch gar nicht so lange her, trotzdem habe ich heute schon meine nächste für euch. Dieses Mal dreht sich alles um Winter-Kleidungsstücke. Welche Winterklamotten ich im Moment im Auge habe und welche Stücke heuer total angesagt sind und in keinem Kleiderschrank fehlen sollten, das verrate ich euch in dem heutigen Post. 

Share: