Editor’s Review: November 2017!

Editor's Review #november2017

Hallo meine Lieben!

Und nun ist auch der November schon wieder vorüber und wir stecken bereits mitten in der Vorweihnachtszeit. Ehrlich gesagt rasen die Monate im Moment irgendwie an mir vorbei und jedes Mal aufs Neue merke ich erst beim Schreiben meines Monatsrückblicks, dass schon wieder ein Monat vorbei ist. Was im letzten Monat so los war und welche Beiträge hier online gegangen sind, das erzähle ich euch jetzt.

Personal

Wellnesswochenende in Klagenfurt

Gleich das erste November-Wochenende habe ich nicht in Salzburg, sondern am wunderschönen Wörthersee in Klagenfurt verbracht. Zwei Tage wellnessen und einfach mal den Kopf etwas freibekommen war definitiv überfällig und hat einfach sooo gutgetan.

Krankheit & noch immer nicht ganz fit

Wie so viele hat es aber auch mich im November so richtig erwischt und ganz erholt habe ich mich leider noch immer nicht. Mit einem etwas hartnäckigen Virus, der mir noch immer etwas Kraft raubt, schlage ich mich nun seit ca. 2 Wochen herum. Mal geht’s mir wieder besser, mal schlechter aber so ganz fit bin ich leider noch immer nicht. Nja, Tee trinken und abwarten. Wird schon wieder 😉

Wochenendtrip – 3 Tage nach…

Allzu lange soll sich das Ganze aber nicht mehr ziehen, denn am Wochenende geht es für mich für 3 Tage ab ins Ausland. Und jetzt haltet euch fest, es geht nach… Liverpool! Ich kann es selbst noch nicht so ganz glauben und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Stadt bzw. das ganze Wochenende. Was wir dort so erleben, könnt ihr natürlich wieder in meiner Instastory (@settarious) etwas mitverfolgen.

Fashion

#latestposts

Mein erster Outfitpost im November war wieder Teil der Blogparade “8 Girls – 8 Views” und dieses Mal haben sich alle Posts um das Thema “Flauschig” gedreht. Mehr zu meinem kuscheligen Alltagslook erfährt ihr hier > 8 GIRLS – 8 VIEWS: FLUFFY

Bei meinem nächsten Fashionpost habe ich euch einen weiteren Herbstlook von mir gezeigt. Einen kuscheligen Rollkragenpullover, Karo Rock und was gibt’s noch mehr zu sagen. Falls ihr den Outfitpost noch nicht gesehen habt, hier geht’s zum Beitrag > TURTLENECK, CHECK!

Bei meinem dritten und letzten Outfitpost habe ich euch von einem ganz, ganz tollen Blogger-Event berichtet. Was ich dort so erlebt habe inkl. meines Outfits, gibt’s hier > CASUAL SUNDAY!

Lifestyle

Und wie so jeden Monat ist auch Anfang November wieder ein neuer Monatsrückblick online gegangen. Wer ihn verpasst hat und noch einmal sehen möchte, was im Oktober so los war, hier gelangt ihr direkt zum Beitrag > EDITOR’S REVIEW: OCTOBER 2017!

Wie gefallen euch meine November-Outfits?

Eure

Melanie

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar