Editor’s Review: May 2017!

Editors Review May Mai 2017

Hallo meine Lieben!

Der Mai ist schon wieder vorüber und daher ist es heute wieder Zeit für einen kleinen Rückblick. Was sich im Mai so alles getan hat am Blog und welche Beiträge alle online gegangen sind, das erfährt ihr in der heutigen Editor’s Review.

Fashion

#editorsbest

#latestposts

Ende April war ich beim Friseur und daher habe ich euch gleich in der ersten Mai-Woche einen Outfitpost mit meinen neuen Haaren präsentiert. Ein richtiger Frühlingslook der mir nach wie vor unglaublich gut gefällt. Damals habe ich das Top zum ersten Mal getragen und mich richtig verliebt. Eines kann ich euch sagen: seit diesem Post kam das Top sehr oft zum Einsatz. 😉 Wer diesen Outfitpost noch nicht gesehen hat, hier geht’s zum Beitrag > FLOWER TOP!

Bei meinem nächsten Outfit im Mai habe ich gleich mehrere Trends in einem Look kombiniert. Volant, Mules und fertig ist ein weiterer Frühlingslook. Hier geht’s zum Beitrag > STATEMENT PIECES!

Ein Look der im Mai bei euch richtig gut angekommen ist mein STRIPED PANTS-Outfitpost. Ich selbst war von dem Look nicht so ganz überzeugt und doch habe ich so viel tolle Rückmeldungen von euch bekommen. Vielleicht zeige ich euch ja doch noch ein weiteres Outfit mit dieser Hose. 😉

Eine Farbe, die es mir heuer bzw. eigentlich schon die letzten Jahre total angetan hat ist Khaki. Wie ich mein neues khakifarbenes Maxikleid so kombiniere seht ihr hier > KHAKI LOVE!

Beauty

#editorsbest

#latestposts

Ende April war es endlich wieder soweit. Meine langen Haaren hatte ich innerlich schon lange abgeschrieben und wollte endlich wieder eine Veränderung. Kürzere Haare und auch die Farbe durfte mal wieder daran glauben. Ich habe euch mitgenommen und dieses Mal sogar mit Video. Falls ihr meinen Umstyling-Post noch nicht gesehen habt, hier gelangt ihr direkt zum Beitrag > UMSTYLING: LONGBOB // TRENDFRISUR 2017

Travel

Travel Bucket List - My Personal 6 Destinations - Travel Blog Blogger Reiseblogger Reisen - Settarious - Sydney 3

Dass ich gerne reise, das ist für die meisten von euch vermutlich nichts Neues. Diesen Monat habe ich mich aber bewusst damit beschäftigt, welche Orte eigentlich noch auf meiner persönlichen Travel Bucket List stehen. Welche Orte ich noch unbedingt sehen möchte könnt ihr hier nachlesen > TRAVEL BUCKET LIST

Lifestyle

Last Minute Gift Guide Muttertag Mothers Day - SettariousAnfang des Monats war wieder Muttertag und viele haben sich mit einer Frage beschäftigt: Was schenke ich meiner Mutter zum Muttertag? Um den Spätentschlossenen eine kleine Hilfe zu geben, habe ich kurzerhand einen > LAST MINUTE GIFT GUIDE: MUTTERTAG mit euch geteilt.

Editor's Review #april 2017

 

 

Falls ihr meine letzte Editor’s Review noch nicht gesehen habt, hier geht’s zum Beitrag > EDITOR’S REVIEW: APRIL 2017!

Eure

Melanie

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar