Hallo meine Lieben!

Neuer Monat = neue Editor’s Review! Heute habe ich auch schon meinen zweiten Monatsrückblick für euch. Dieses Mal dreht sich alles um den Monat März! Was das letzte Monat so los war hier am Blog und welche neuen Beiträge online gegangen sind, das alles habe ich heute noch einmal kurz für euch zusammengefasst.

Fashion

#editorsbest

#latestposts

In meinem ersten Outfitpost im März habe ich 2 Trends in einem Look kombiniert. Um welche Trends es sich handelt, das erfährt ihr in diesem Beitrag > Shirt day!

Mit diesem Outfit hat für mich persönlich der Frühling begonnen. Ich habe die Stiefel zum ersten Mal im Schrank gelassen und mich auf Loafer eingelassen. Warum für mich der Frühling mit diesem Look begonnen hat, das gibt’s hier (> Feels like Spring!) zum Nachlesen.

Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, liebeee ich knallige Farben! Besonders im Frühling kombiniere ich total gerne knallige Kleidungsstücke mit sonst sehr simplen Klamotten. Meinen heißgeliebten pinken Blazer habe ich aus dem Schrank geholt und mit meiner Destroyed Jeans und einem einfachen, weißen T-Shirt kombiniert….. große Liebe!
Hier geht’s zum Beitrag > Pop of color!

Und zum Schluss habe ich noch meinen absoluten Lieblingslook im Monat März. In diesem Outfit kombiniere ich übrigens wieder 2 Trends miteinander. Welche das sind, erfährt ihr hier > Weekend attire! Außerdem habe ich ein eigenes Fashion Snippet zusammengeschnitten, das bei euch unglaublich gut angekommen ist und das freut mich natürlich sehr. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier habe ich es noch einmal für euch:

Beauty

#editorsbest

[amazon_link asins=’B00ERCSZKO,B00ZYGUR8A,B00RXVR21E,B01DTOPNVY,B00HU27GZS,B01BI53NTA’ template=’ProductCarousel’ store=’settarious-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7e12847e-1a09-11e7-a1ed-3f04d2159260′]

#latestposts

Da im Februar kein Beautybeitrag online ging, habe ich mich wieder an der Nase genommen und einen neuen Beautypost für euch online gestellt. Welche meine liebsten Beautyprodukte sind, erfährt ihr in diesem Beitrag > Must Haves: Beauty Edition / Part I.

Travel

Im Vormonat habe ich die Kategorie Beauty ziemlich vernachlässigt, im März war dann leider die Reise-Kategorie an der Reihe. Versprochen, im nächsten Monat kommt wieder ein neuer Reisebericht online und ab nächsten Monat müsst ihr auf keine Kategorie mehr verzichten müssen. 😉

Lifestyle

Anfang des Monats kam meine erste Editor’s Review vom Februar online. Der Beitrag ist bei euch richtig gut angekommen und das bestätigt mich natürlich sehr, diese neue Reihe weiterzuführen.

Eure

Melanie

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*