Editor’s Review: June 2017!

Hallo meine Lieben!

Während ich in Berlin auf der Fashion Week bin, habe ich natürlich vorgesorgt und präsentiere euch daher pünktlich wie immer meine Editor’s Review vom Vormonat Juni. Was im Juni so alles am Blog los war, welche Städte ich so bereist habe und was meine aktuellen „#editorsbest„-Teile sind, das alles erfährt ihr heute.

Fashion

#editorsbest

#latestposts

Der Juni hat schon einmal ziemlich spannend begonnen. Gemeinsam mit 6 anderen Bloggermädels haben wir uns zusammengeschlossen und eine neue Blogparade, die sogenannte „Style Seven“ ins Leben gerufen. Begonnen haben wir mit dem Thema „Denim“. Wer meinen Jeanslook noch nicht gesehen hat, hier geht’s zum Beitrag > DENIM VIBES

Wishlist-Summer-Sommer-Fashionblogger-Salzburg-Wünsche-Einkäufe

Bei meinem nächsten Fashionpost im Mai habe ich euch erzählt, welche Sommerteile ich mir noch kaufen möchte. Wer meine Wishlist für den Sommer noch nicht gesehen hat, hier entlang > WISHLIST: SUMMER 2017!

In meinem nächsten Outfitpost habe ich euch einen entspannten Wochenendlook von mir gezeigt. Das Outfit ist richtig bequem, sieht meiner Meinung nach aber stylish aus und eignet sich auch super zum Reisen. Noch nicht gesehen? Hier geht’s zum Outfitpost > GIRL GANG!

Beauty

#editorsbest

#latestposts

Die Kategorie Beauty kam diesen Monat leider etwas zu kurz. Im nächsten Monat gibt es wieder einen Beautypost, versprochen. 😉

Lifestyle

Im Mai durfte ich auch etwas ganz spannendes testen. Ich habe mich getraut und 3 Tage lang auf feste Nahrung verzichtet und mich nur von kaltgepressten Säften und Smoothies ernährt. Wie es mir bei meiner Detox-Kur ergangen ist, wieso ich es gemacht habe und meine ganzen Gedanken zur Saftkur könnt ihr hier nachlesen > REVIEW: JUICE CLEANSE MIT URBAN MONKEY JUICES!

Editors Review May Mai 2017

Falls ihr meine letzte Editor’s Review noch nicht gesehen habt, hier geht’s zum Beitrag > EDITOR’S REVIEW: MAY 2017!

Eure

Melanie

Folgen:
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar