Editor's Review #june 2017

Hallo meine Lieben!

Der Juli ist wortwÜrtlich an mir vorbei gezogen und ich frage mich, wo nur die Zeit hin ist. Dieser Monat war fßr mich unglaublich aufregend, aber auch richtig anstrengend. Vor allem aber denke ich gerne an die erste Juli-Woche zurßck, die ich in Berlin auf der Fashion Week verbracht habe. Und auch privat war im letzten Monat so einiges bei mir los. Mittlerweile hat sich aber alles zum Positiven geändert und ich freue mich schon unglaublich auf August.

Am Blog hat sich das letzte Monat eigentlich nur um ein Thema gedreht: meine erste Berlin Fashion Week. 3 meiner insgesamt 4 Fashion Week Looks habe ich euch bereits gezeigt und auch mein persÜnlicher Rßckblick ist schon online gegangen. Aber noch einmal von Beginn an. Welche Beiträge im letzten Monat hier so verÜffentlicht wurden, was ich besonders gerne getragen habe und welche Städte ich bereist habe, das zeige ich euch jetzt.

Fashion

#editorsbest

#latestposts

Mein erster Outfitpost im Juli war wieder Teil unserer Blogparade “Style Seven”. Dieses Mal hat sich alles um das Thema “Transparent & Spitze” gedreht. Wer den Beitrag dazu noch nicht gesehen hat, hier kĂśnnt ihr ihn nachlesen > LACE VIBES

Das letzte Juni-Wochenende habe ich gemeinsam mit meinem Freund in Wien verbracht. Das Wetter war perfekt zum Sightseeing und natßrlich haben wir die Chance gleich genutzt und ein Outfit fotografiert. Meinen Wien-Look findet ihr hier > VIENNA MOOD

Wie oben schon erwähnt, hat sich im Juli alles um die Berlin Fashion Week gedreht. Du hast meinen ersten Look aus Berlin noch nicht gesehen? Hier geht’s direkt zum Beitrag > BERLIN FASHION WEEK OUTFIT #1

Eine Woche später ist auch schon mein 2. Fashion Week Outfit online gegangen. Warum der Look doch recht spontan entstanden ist, kÜnnt ihr hier nachlesen > BERLIN FASHION WEEK OUTFIT #2

Last but not least habe ich den Juli mit meinem 3. und vorletzten Berlin Fashion Week Outfit beendet. Meine Gedanken zu knalligen Kleidungsstßcken erfährt ihr hier > BERLIN FASHION WEEK OUTFIT #3

Beauty

#editorsbest

[amazon_link asins=’B007L1NXMS,B01NAXBWPF,B00HZHKTEI,B00IEYHX7W’ template=’ProductCarousel’ store=’settarious-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e60bb437-7782-11e7-82ca-d31b2e8031ff’]

#latestposts

Aufgrund der etwas stressigen Wochen im Juli bin ich einfach nicht dazu gekommen, einen neuen Beautybeitrag zu fotografieren. Aber ich werde mein Bestes geben um euch im nächsten Monat wieder mit Beauty-Posts zu versorgen.

Travel

#latestposts

Wien hat einfach so viel zu bieten & daher war es letztes Monat mal wieder an der Zeit einen Kurztrip dorthin zu unternehmen. Untergebracht waren wir im wunderschÜnen The Harmonie Vienna. Wie es uns dort so gefallen hat, das erfährt ihr in diesem Beitrag > TRAVEL GUIDE: HOTEL HARMONIE VIENNA

Lifestyle

In meinem vorletzten Post im Juli habe ich gemeinsam mit euch meine erste Fashion Week in Berlin noch einmal Revue passieren lassen. Welche Shows ich gesehen habe, bei welchen Events ich war & wie es mir gefallen hat, das alles kÜnnt ihr jetzt nachlesen unter > REVIEW: BERLIN FASHION WEEK 

Falls ihr meine letzte Editor’s Review noch nicht gesehen habt, hier geht’s zum Beitrag > EDITOR’S REVIEW: JUNE 2017!

Eure

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*