Editor’s Review: April 2017!

Editor's Review #april 2017

Hallo meine Lieben!

Heute ist es wieder soweit. Der April ist schon wieder vorbei und die frühlingshaften Temperaturen kehren hoffentlich bald schon zurück. Was im letzten Monat so alles am Blog geschah, das könnt ihr in der heutigen Editor’s Review April  nachlesen.

Fashion

#editorsbest

#latestposts

Bei meinem ersten Look im April habe ich euch zum ersten Mal meine neue Lieblingsjeans gezeigt und verraten, was ich mir beim Woman Shopping Day so alles gekauft habe. Wer diesen Outfitpost noch nicht gesehen hat, hier geht’s zum Beitrag > Denim Days!

Bei meinem nächsten Fashionpost habe ich euch DIE Trendfarbe für den Frühling/Sommer gezeigt. Wie ich diese Farbe am Liebsten kombiniere, das erfährt ihr in diesem Post > Shiny Flame! Pssst, dort findet ihr auch mein letztes Video, schaut vorbei! 😉

Und zur Abwechslung hatte ich auch mal wieder einen richtigen Mädchenlook für euch. Pastellfarben, von hellrosa bis babyblau… dieses Outfit zeigt, das man auch in diesen Farben toll gekleidet sein kann. Du hast diesen Outfitpost verpasst? Hier kannst du ihn noch einmal nachlesen > Girly Girl!

Zu guter Letzt habe ich habe ich euch letzten Samstag gezeigt, wie ihr einen Lederrock cool für den Alltag stylt. Mir gefällt dieser Look unglaublich gut und immer wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, dann greife ich zu diesem Outfit. Falls du diesen Post noch nicht gesehen hast, hier geht’s zum Beitrag  > City Cool!

Beauty

#editorsbest

#latestposts

Beauty Must Haves Lieblingsprodukte Favoriten Kosmetik - Waschgel bebe Young Care - Sensitive Tagescreme Nivea - Mascara essence - Bronzer essence - Augenbrauenpuder NYX

Im März habe ich euch ja bereits den ersten Teil meiner Beauty Must Haves verraten. Da ich von so vielen Produkten überzeugt bin und mir diese immer wieder nachkaufe, habe ich noch einen zweiten Teil meiner Beautyfavoriten für euch. Welche meine liebsten Beautyprodukte sind, das erfährt ihr zum einen im ersten Teil > Must Haves: Beauty Edition / Part I meiner Beauty Must Haves und zum anderen im zweiten Teil > > Must Haves: Beauty Edition / Part II

Travel

Gardasee Lieblingsplätze Top 5 Italien

Da die Temperaturen im letzten Monat leider wieder ziemlich nach unten gingen, sind viele ins Ausland geflohen. Gerade über Ostern waren doch einige für ein paar Tage auch am Gardasee und daher war es Zeit für meine Lieblingsplätze am Gardasee. Welche Spots du unbedingt gesehen haben musst & welcher Strand an die Karibik erinnert, das erfährt ihr hier >Top 5 Lieblingsplätze am Gardasee

Lifestyle

Der April war für SETTARIOUS ein ganz besonderer Monat. Denn mein Blog feierte seinen 2. Geburtstag und ich habe noch einmal etwas zurückgeblickt über meine ersten 2 Blogjahre. In diesem Post rede ich Klartext und verrate ich, was sich in Zukunft ändern wird & welchen neuen Weg ich einschlage. > Blog-Geburtstag: 2 Jahre SETTARIOUS

Wie jeden Monat kam auch Anfang April wieder mein persönlicher Rückblick zum Vormonat. Wer die Editor’s Review vom März verpasst hat, hier gelangt ihr direkt zum Beitrag > Editor’s Review: March 2017

Eure

Melanie

Follow:
Share:

2 Comments

  1. 03/05/2017 / 18:31

    Deine Outfits vom April haben mir unglaublich gut gefallen! Ich bin schon gespannt auf den Mai 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Settarious 04/05/2017 / 10:47

      Oh, dankeschön liebe Kristina! 🙂 Freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

Schreibe einen Kommentar