Lace Vibes!

Destroyed Jeans, Spitzentop, Slipper & Clutch

Hallo meine Lieben!

Vielleicht ist es euch schon beim Titelbild aufgefallen. Ich war wieder beim lieben Helmut Koller in der Panzerhalle und habe meine Haare abgeschnitten. Vom Longbob zum normalen Bob. Und ich sag es euch: ich liebe meine neue Frisur

Das hat übrigens auch einen Grund, dass ich schon wieder beim Frisör war. In 2 Tagen geht es für mich gemeinsam mit 4 anderen Bloggermädls nämlich nach Berlin zur Fashion Week. Ich freue mich schon unglaublich auf die Tage in Berlin und bin auch schon richtig gespannt, was mich dort so alles erwarten wird. Da ich unter anderem zu Fashion Shows eingeladen bin, wollte ich natürlich auch meinen Haaren noch den letzten Schliff verleihen. Helmut hat meine Haare wieder genau so hinbekommen, wie ich sie haben wollte und ich bin überglücklich mit meinem Bob!

Destroyed Jeans, Spitzentop, Slipper & Clutch

Style Seven: Transparent & Spitze

Auch dieser Beitrag ist wieder Teil unserer Blogparade „Style Seven“. Dieses Mal drehen sich alle Outfits um das Thema „Transparent & Spitze“. Mit Spitze assoziiere ich als erstes die Farbe Weiß und ein schön sommerliches Bohemian-Kleid. Dass Spitze aber auch anders kann und nicht immer weiß und elegant sein muss, das möchte ich euch heute mit meinem Outfit zeigen.

Um dem eleganten Touch des Spitzenoberteils etwas entgegenzuwirken, habe ich bewusst eine Destroyed Jeans dazu gewählt. Sie verleiht dem Outfit einen coolen, edgy Look, wie ich finde. Das Oberteil habe ich übrigens diese Woche beim Shoppen entdeckt. Eigentlich hat es mir anfangs nicht so wirklich gefallen. Als ich es aber dann trotzdem anprobiert habe, gefiel es mir angezogen richtig gut. Auch meine neuen schwarzen Slipper habe ich an diesem Tag zum ersten Mal ausgeführt. Die sind wirklich unglaublich bequem und kosten nur € 22,-. Wer also auf der Suche nach solchen Schuhen ist, schaut unbedingt bei Deichmann vorbei. Dazu kombiniere ich noch eine schwarze Clutch und et voilà, fertig ist mein Look!

Wie gefällt euch mein neuer Haarschnitt und was haltet ihr von meinem Look? Ist jemand von euch auf der Fashion Week in Berlin?

Eure

Melanie

Schaut auch noch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag- Coco Question
Freitag – DieJuliy
Samstag – Ich
Sonntag – Coffeechatsblog

Spitzentop: Only
Jeans: H&M 
Slipper
: Deichmann
Tasche: Six

Folgen:
Teilen:

4 Kommentare

  1. thekontemporarygmailcom
    01/07/2017 / 15:10

    Deine Frisur ist wirklich toll geworden! Und auch dein Outfit gefällt mir sehr, viel Spaß auf der Fashionweek 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. 01/07/2017 / 16:45

    Ein super toller Look! Den würde ich auch so tragen! Slipper trage ich auch sehr gerne und dein Spitzentop gefällt mir auch sehr gut :-*

  3. 02/07/2017 / 12:04

    Die Bilder und das Outfit sind einfach umwerfend geworden. Du hast das Thema wirklich
    richtig toll umgesetzt. 🙂
    Viel Spaß auf der Fashion Week. 🙂

    Wishes, Kat
    von http://sevenandstories.net/

  4. 02/07/2017 / 16:06

    wow ein hammer look – echt und die fotos sind auch ein traum – wer hat die gemacht?
    deine kurzen haare stehen dir auch so gut – bin echt am überlegen ob ich sie mir auch so machen soll
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Schreibe einen Kommentar