Denim Days!

Skinny Destroyed Jeans blau H&MHallo meine Lieben!

Jedes Jahr aufs Neue verspüre ich im Frühling so einen seltsamen Drang…. einen Drang, mir neue Kleidung zu kaufen! Meine Klamotten sind plötzlich alle langweilig und es gäbe doch sooo viele neue Teile, die ich so gerne bei mir im Schrank hätte. Da kam mir der Woman Shopping Day diese Woche natürlich sehr gelegen und daher durften ein paar Kleidungsstücke den Besitzer wechseln. Da ich mit meiner Ausbeute so glücklich bin, habe ich sie gleich für meinen nächsten Outfitpost kombiniert.

Skinny Jeans, Volantbluse & Glitzer-Slipper

Meine Lieblings-Errungenschaft ist definitiv die High Waist Skinny Jeans von H&M. Die Jeans habe ich vor ca. einem Monat schon in den Händen gehalten, sogar anprobiert. Letztendlich war ich mir jedoch zu geizig. Als ich sie dann am Donnerstag im Geschäft wieder gesehen habe, wusste ich: dieses Mal nehme ich dich mit! Die knöchellange Jeans im Used-Look passt einfach wie angegossen und ist dank dem stretchigen Stoff richtig bequem.

Dazu kombiniere ich eine weitere Ausbeute vom Woman Day: eine gestreifte Baumwollbluse ebenfalls vom H&M. Die Volantdetails an den Schultern machen die Bluse zu einem richtigen Hingucker. Sie verleiht dem Look etwas Verspieltes und Mädchenhaftes. Die Bluse habe ich erst ein paar Tage zuvor im Online Shop gesehen und mich gefragt, wie sie wohl angezogen aussieht. Sehr gut wie ich finde und daher durfte sie mit nach Hause.

Und auch das nächste Teil besitze ich erst seit 2 Tagen: die babyblaue Umhängetasche von Zara. Ich habe sie auf einem Regal gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Das besondere an dieser Crossbody-Bag ist nämlich, dass man den Gurt wechseln kann. Eines sei verraten, der zweite Gurt hat es in sich und verleiht jedem Look das gewisse Etwas. Ich freue mich schon, wenn ich ihn euch bei einem künftigen Outfitpost zeige. Ich stehe im Moment ja total auf solche kleinen Umhängetaschen. Meine großen Shopper sind so gut wie immer Zuhause.

Zu guter der Letzt habe ich mich noch für meine Glitzer-Slipper entschieden. Sie peppen das Outfit noch einmal zusätzlich auf und sind ein richtiger Blickfang. Noch etwas silbernen Schmuck und fertig ist mein Look!

Wie gefällt euch meine Shopping-Ausbeute? Was sagt ihr zu meinem Look? Würdet ihr ihn auch tragen?

Eure

Melanie

Bluse:  H&M
Jeans: H&M 
Schuhe
: Noname
Tasche: Zara
Uhr: pregoo
Ring: Swarovski

Follow:
Share:

5 Comments

  1. 08/04/2017 / 21:04

    Die Jeans steht da echt voll gut 🙂 Schönes Outfit!
    Bussi Mara

  2. 09/04/2017 / 12:41

    Ein wunderschönes Outfit für den Frühling! Ich liebe, dass alles so Ton in Ton gehalten ist 🙂 Eine Bluse wie diese steht noch ganz oben auf meiner Wishlist.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Settarious 09/04/2017 / 12:46

      Dankeschön liebe Kristina! 🙂
      Verstehe ich, so eine Bluse war auch ganz lange auf meiner Wishlist. 😉
      Ganz liebe Grüße & einen entspannten Sonntag,
      Melanie

    • Settarious 23/04/2017 / 20:33

      Vielen Dank liebe Kristina! 🙂 Freut mich, dass dir mein Look gefällt.
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

  3. 26/06/2017 / 9:20

    Da hast du eine ganz tolle Auswahl getroffen. Du sieht klasse in dem Outfit aus. Es passt einfach alles ganz toll zusammen.

Schreibe einen Kommentar