Culotte days!

Culotte, Spitzentop, Slipper & Clutch

Hallo meine Lieben!

Im Moment ist es hier auf dem Blog leider etwas ruhiger. Ich war die letzten Wochen wieder viel unterwegs – von Kroatien über Italien und kurz darauf ging es in den vermutlich letzten Italienurlaub heuer. Im letzten Monat hat sich bei mir viel getan, aber dazu erfährt ihr am Mittwoch in meiner Editors Review mehr. Denn heute soll es sich erstmals wieder um ein Outfit aus Rovinj drehen. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine knallige Culotte im Sommer kombinieren könnt.

Trendhose 2017 – die Culotte

Wie alle Fashion-Addicts unter euch wissen, sind Culottes bzw. Palazzo-Hosen heuer einer der Trends schlechthin und sind aus den Läden nicht mehr wegzudenken. Der Unterschied zwischen Culottes und Palazzo-Hosen ist übrigens die Länge. Culottes sind ein Stück kürzer und teils auch etwas weiter geschnitten. Im Großen und Ganzen ist der Schnitt aber sehr ähnlich: in der Taille eng und danach weit ausgestellte Beine.

Auch ich bin heuer total auf den Geschmack von Culottes gekommen. Sie gefallen mir einfach richtig gut und ich fühle mich darin unglaublich wohl. Egal ob in Weiß (wie bei diesem Outfit) oder in knalligem Pink wie heute (bzw. wie hier). Ich finde sie schmeicheln meiner Figur und egal wie man sie auch kombiniert, man sieht sofort gut gekleidet aus. Vor allem der Stilbruch, wie bei meinem letzten Fashion Week Look, hat nicht nur mir super gut gefallen, er ist auch bei euch unglaublich gut angekommen. Heute möchte ich euch aber zeigen, wie ihr einen tollen Sommerlook damit kreieren könnt. Wie ich sie im Urlaub kombiniert habe, das sehr ihr jetzt.

Culotte, Spitzentop, Slipper & Clutch

Da ich ein absoluter Fan von knalligen Farben bin, entspricht diese knallpinke Culotte natürlich genau meinem Geschmack. Bei meinem heutigen Sommerlook kombiniere ich sie mit einem luftigen weißen Spitzentop. Dazu trage ich meine schwarzen Slipper von Deichmann, meine Clutch von Six und meine Sonnenbrille, die ihr bereits aus meinem ersten Rovinj-Outfitpost (hier) kennt.

Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr auch so ein Culottes- bzw. Palazzo-Hosen-Fan?

Eure

Melanie

Top:  H&M
Hose: Zara
Sandalen: Mango
Tasche: Six
Choker: H&M

Folgen:
Teilen:

7 Kommentare

  1. 03/09/2017 / 16:49

    Du siehst einfach super aus! Die Culottes steht Dir so gut! Mir sind diese Hosen richtig ans Herz gewachsen und ich trage sie auch im Herbst und Winter total gerne mit Stiefelleten oder Stiefeln. Einfach super stylisch!
    Die Farbe, die Du Dir ausgesucht hast ist einfach so schön frisch!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  2. thekontemporarygmailcom
    03/09/2017 / 21:43

    Ich bin Culottes auch schon seit Längerem restlos verfallen. Dein rotes Modell gefällt mir unglaublich gut! An Palazzo-Hosen habe ich mich noch nicht ganz herangewagt, aber ich vielleicht wird das noch. In der Mode sollte man schließlich niemals nie sagen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  3. 04/09/2017 / 2:02

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut! 🙂 Die Culotte kommt durch ihre Farbe so gut zur Geltung
    und ist ein absoluter Eyecatcher!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  4. eveblogazine
    04/09/2017 / 14:36

    Das Outfit ist super schön kombiniert. Und die Sonnenbrille der absolute Hammer!
    Ich habe die ganze Saison nach der perfekten Culotte gesucht, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden. Meist saßen sie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Dein Modell ist sehr stylish, aber ich suche eine gedeckte Farbe. Mal sehen, vielleicht klappts ja noch.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  5. 05/09/2017 / 8:54

    ahh ich finde dir passen die culottes so gut 🙂
    und in rot ist sie ja sowieso der hammer
    hm wir überlegen ob wir vielleicht doch noch am wochenende 2 tage nach italien fahren ….
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

Schreibe einen Kommentar