Christmas gift guide #2: for him!



Hallo meine Lieben!
Der erste Advent ist schon vorüber und auch die ersten Türchen unseres Adventskalenders durften wir bereits öffnen. Die Zeit verfliegt und Weihnachten rückt in großen Schritten immer näher. Schon vor zwei Wochen habe ich euch Geschenkideen für Frauen gezeigt und heute soll es mit den Männern weitergehen. Für Männer ist es meiner Meinung nach immer viel schwieriger schöne Geschenke zu finden als für Frauen. Um euch die Suche nach dem perfekten Geschenk für den Freund etwas zu erleichtern, habe ich euch ein paar Dinge herausgesucht, die ich zum Teil bereits selbst verschenkt habe bzw. die sich gut als Männer-Geschenke eignen.

Noch kurz dazu, warum am Mittwoch leider kein neuer Beitrag hier auf meinem Blog online ging. Der Grund ist leicht erklärt und zwar bin ich krank geworden. Gesundheit geht vor und daher war es mir nicht möglich meinen Post fertig zu schreiben und online zu stellen.

So, genug erzählt, jetzt zeige ich euch meine Auswahl an Geschenken!

Unter der Collage findet ihr übrigens die einzelnen Links zu den Produkten.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch bei der Geschenke-Suche etwas helfen konnte. Habt noch ein tolles Wochenende!

Eure

Melanie <3

1. “Cool Water” Eau de Toilette von Davidoff // 2. Nass- & Trockenrasierer von Philips // 3. Ladestation für 2 PS4-Controller // 4. Männergrillbuch // 5. Armbanduhr von Fossil // 6. Rundschal von Beechfield // 7. Sneakers von Bugatti // 8. Lederarmband von Fossil

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Miriam
    10/12/2015 / 20:57

    Die Fossil sieht gut aus! Mein Schatz bekommt aber die Casio G-Shock und zwar das Modell GA 110HT-1AER in schwarz, die etwas sportlicher als die Fossil, was genau zu ihm passt! Das Lederarmband finde ich eigentlich auch sehr schick, ich glaube ich muss noch ein bisschen Weihnachtsshopping machen!
    Miriam

    • Settarious 11/12/2015 / 22:16

      Finde die Fossil-Uhr auch richtig schön und das Lederarmband kann ich dir nur weiterempfehlen! Die Qualität ist wirklich super. Habe es meinem Freund vor ca. 5 Jahren in Schwarz geschenkt und ein Jahr später in Braun und beide sehen nach wie vor toll aus. 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

Schreibe einen Kommentar