Christmas gift guide #1: for her!

Christmas gift guide #1 for her - Settarious

© Christ.at

Hallo meine Lieben!
Wie schnell ist dieses Jahr bitte vergangen? Es war doch gerade einmal Weihnachten und Silvester und jetzt ist das Jahr 2015 auch schon wieder fast vorüber. Die meisten Weihnachtsmärkte öffnen dieses Wochenende ihre Tore und schon langsam beginnt die Vorweihnachtszeit. Verbunden mit viel Stress, aber auch einer Menge Liebe und Zweisamkeit, beginnen nun allmählich die Geschenke-Besorgungen bzw. Ideen-Sammlungen. Wie jedes Jahr habe ich mir auch heuer vorgenommen, früher mit meinen Geschenkeeinkäufen zu beginnen. Um euch die Suche nach dem perfekten Geschenk etwas zu erleichtern, habe ich mir überlegt einen kleinen “Christmas gift guide” hier auf meinem Blog ins Leben zu rufen. Heute beginne ich auch schon mit dem ersten Teil.

Christmas gift guide #1: for her!

Für Männer ist es meiner Meinung nach immer recht einfach, denn mit Schmuck kann man wahrscheinlich so gut wie jeder Frau eine riesige Freude bereiten. Ein qualitativ wirklich hochwertiger Juwelier ist Christ. Bei Christ findet ihr sowohl für Frauen, als auch für Männer, ein großes Angebot an Schmuck von vielen unterschiedlichen Marken. Von Esprit über Thomas Sabo, Fossil, Pandora bis hin zu Diesel und Michael Kors – alle bekannten Schmuckmarken sind bei Christ erhältlich. Ich habe mir im Onlineshop ein paar wirklich schöne Schmuckstücke herausgesucht. Welche das so sind, das seht ihr jetzt!

Habt noch eine schöne Woche meine Lieben!

Eure

Melanie <3

Christmas gift guide #1 for her - Settarious© Christ.at

1. Damenuhr von Michael Kors // 2. Herzkette von Christ//
3. Armreifenset von Michael Kors // 4. Damenring von Michael Kors //
5. Armreif von Michael Kors // 6. Namenskette von Christ

 

PS: Falls ihr ein Geschenk bei Christ bestellt, bekommt ihr übrigens eine kostenlose Geschenkverpackung sowie eine persönliche Grußkarte mitgeschickt. 😉

 

Sponsored Post

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

    • Settarious 19/11/2015 / 22:18

      Vielen Dank liebe Patricia. 🙂 Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt.
      Ganz liebe Grüße aus Salzburg,
      Melanie

Schreibe einen Kommentar