Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch wieder Bilder von unserem Urlaub auf Mallorca zeigen. Es ist kein typischer Outfitpost, wie ihr ihn von mir kennt, nichtsdestotrotz möchte ich euch die Bilder unbedingt zeigen. Wie ihr bereits wisst, haben wir uns für ein paar Tage ein Auto ausgeliehen und sind die gesamte Insel etwas abgefahren. Unter anderem Stand eine Bucht ganz oben auf meiner persönlichen Reise Checkliste. Meine absolute Traumbucht auf Mallorca: Cala Figuera

 Meine Traumbucht auf Mallorca

…. befindet sich an der Nordspitze beim Cap Formentor. Der Steinstrand ist umgeben von einer traumhaften Felsenkulisse und lädt förmlich zum Entspannen ein. Zwar ist der Weg zu dieser Bucht nicht ganz so easy (sehr steil & in der prallen Sonne) jedoch zahlt sich die Anstrengung auf jeden Fall aus.

Cala Figuera Mallorca Spain - Outfit Look Style Fashion Mode Inspiration - Maxidress H&M Maxikleid - Settarious - 10

Das kristallklare, türkisfarbene Meer, die umliegenden Felsen sowie Hügeln sind so idyllisch wie vermutlich kein anderer Ort auf dieser Insel. Und dank der rauen Felsenlandschaft, die sich bis ins Meer zieht, eignet sich die Bucht auch sehr für Schnorchler. Fernab der Zivilisation kann es auch einmal sein, dass plötzlich eine Ziege neben einem steht und etwas zu essen möchte. Einen Strandverkauf gibt es in dieser kleinen Bucht nicht. Wenn ihr auf Mallorca seid und auch diese Bucht besuchen möchtet, dann würde ich euch daher empfehlen, genügend Getränken mitzunehmen, denn der Abstieg zu dieser Bucht bzw. der Aufstieg ist mit einem Getränk gleich viel leichter zu bewältigen. 😉

Das weiße Maxikleid

Die Bilder, welche wir in der Cala Figuera geshootet haben möchte ich euch einfach nicht länger vorenthalten und außerdem passen sie ja im Moment perfekt zu den heißen Temperaturen. Der Hauptakteure ist bei diesem Look definitiv mein weißes Maxikleid von H&M – ist im Moment sogar im Sale und kostet nur € 20,-. Dazu habe ich meine runde Sonnenbrille kombiniert. Ein sehr einfacher Look der aber Dank der wunderschönen Location nicht langweilig wirkt.

Falls ihr also auf Mallorca Urlaub macht und noch auf der Suche nach wunderschönen Buchten seid, dann kann ich euch diese Bucht nur ans Herz legen.

Habt noch ein tolles Sommerwochenende!

Eure

Melanie

Kleid: H&Mim Sale!
Sonnenbrille: H&M

2 comments

Leave a comment