Flower Top!

Blumen Crop-Top High Waist Jeans Lack-Loafer ote Umhängetasche

Hallo meine Lieben!

Ich habe es getan und es war dringend notwendig! Die Rede ist von meinen Haaren. Ich war beim lieben Helmut und habe meine Haare mal wieder verändert. Ganz viel abgeschnitten und auch die Farbe wurde wieder dünkler. Jedes Mal wenn sich etwas in meinem Leben ändert, muss ich einfach meine Haare verändern. Ich weiß nicht warum, aber das ist angeblich sehr typisch für Frauen und daher bin ich damit wohl nicht allein. 😉 Mir gefällt meine neue Frisur unglaublich gut und ich fühle mich richtig wohl damit. Was wir genau gemacht haben, werdet ihr noch in einem separaten Post erfahren, der hoffentlich schon ganz bald online geht. 🙂

Blumen Crop-Top, High Waist Jeans, Lack-Loafer & rote Umhängetasche

Wie jeden Samstag, soll es sicher aber auch heute wieder um einen neuen Look drehen. Ein richtig frühlingshaftes Outfit mal wieder mit meiner derzeitigen Lieblingsjeans. Zur High Waist Jeans kombiniere ich mein Crop-Top im Blumenprint. Das Top habe ich mir letztes Jahr bei Bershka gekauft und an diesem Tag zum allerersten Mal getragen. Ich weiß selbst nicht warum es bislang in meinem Schrank untergetaucht war und noch nie zum Einsatz kam. Vorallem das Blumenmuster und die Volant-Ärmel gefallen mir unglaublich gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es ab jetzt öfters tragen werde. Übrigens ist das Top auch ein richtiges Trendpiece. 😉 Dazu habe ich mal wieder meine Lack-Loafer ausgeführt. Meine roten Lippen passen perfekt zur roten Umhängetasche und verleihen dem Look noch etwas an Farbe. Da die Temperaturen leider noch immer nicht sehr frühlingshaft sind, trage ich darüber noch meinen neuen schwarzen Mantel von H&M. Den habe ich online beim Woman Day um nur € 31,- ergattert und trage ihn seither fast täglich. Wer also noch auf der Suche nach einem klassischen Mantel für den Frühling ist, schaut unbedingt bei H&M vorbei.

Wie gefällt euch mein Frühlingslook? Und was haltet ihr von meiner neuen Frisur? 🙂

Eure

Melanie

Top:  Bershka
Jeans: H&M
Loafer: H&M
Tasche: West See 
Kette: H&M

Folgen:
Teilen:

6 Kommentare

    • Settarious 09/05/2017 / 10:07

      Danke liebe Eli! 🙂 Die Tasche habe ich auch noch nicht lange & trage sie aber total gerne. Sie passt einfach zu so viel.
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

    • Settarious 09/05/2017 / 9:39

      Dankeschön liebe Kathi! 🙂
      Hab einen schönen Dienstag!
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

  1. 09/05/2017 / 9:37

    Was für ein schöner Look, liebe Melanie! <3
    Ich bin ganz verliebt in dein Oberteil und die rote Tasche (wirklich das Perfect Match zu deinem Lipstick!!) machen das Outfit zu einem absoluten Hingucker.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Settarious 09/05/2017 / 9:41

      Oh, dankeschön Susa! Freut mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt. 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Melanie

Schreibe einen Kommentar