Style Seven: Statement Shirt!

xBleistiftrock, Statement Shirt, Plateauschuhe Clutch

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet eine genau so schöne Woche wie ich und hattet genügend Zeit um das grandiose Wetter zu genießen. Zur Abwechslung habe ich heute mal keinen Fashion Week Look für euch. Der heutige Beitrag ist nämlich wieder Teil unserer Blogparade “Style Seven”. Für welches Thema wir uns diesen Monat entschieden haben und wie ich es umgesetzt habe, das erfährt ihr jetzt.

Bleistiftrock, Statement Shirt, Plateauschuhe & Clutch

Style Seven: Statement Shirt

Wie oben schon erwähnt, ist der heutige Outfitpost wieder Teil unserer monatlichen BlogparadeStyle Seven“. In diesem Monat drehen sich alle Beiträge um ein Thema: Statement Shirts! Mit Statement Shirts verbinde ich sofort einen casual Look, bestehend aus Jeans, Sneakers und eben einem weißen Statement Shirt. Ich habe mir wieder überlegt, wie man das Thema noch umsetzen kann. Letztendlich habe ich mich für eine Mischung aus klassischen und edlen Kleidungsstücken mit modernen und edgy Teilen entschieden.

Als wir uns übrigens auf das Thema geeinigt haben, kam gleich einmal eine Frage auf: Welche Shirts fallen eigentlich unter die Kategorie “Statement Shirts”? Für mich ist ein Statement Shirt eigentlich recht einfach beschrieben: ein T-Shirt mit Aufdruck. Sei es ein Spruch oder wie bei mir heute mit einem recht simplen Aufdruck.

Meinen roten Bleistiftrock von H&M kombiniere ich bei diesem Look – wie sollte es auch anders sein –  mit einem weißen Statement T-Shirt. Den Rock habe ich mir vor einigen Jahren in Amerika beim H&M gekauft und trage ihn definitiv viel zu selten. Vor allem die seitlichen Reißverschlüsse gefallen mir richtig gut und machen den ohnehin knallroten Rock zu einem richtigen Eyecatcher. Dazu trage ich meine neuen Plateauschuhe von Mango und noch eine schwarze Clutch. Meinen Lippenstift habe ich noch an meinem Rock angepasst und fertig ist mein Sommerlook zum Thema “Statement Shirt“.

Wie gefällt euch mein Outfit? Mich würde auf jeden Fall interessieren, welche Shirts für euch als Statement Shirt deklariert werden. Seht ihr das gleich wie ich?

Eure

Melanie

Schaut auch noch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei:

Montag – Froilein Couture
Dienstag – Pieces of Mara
Mittwoch – Seven & Stories
Donnerstag- Coco Question
Freitag – DieJuliy
Samstag – Ich
Sonntag – Coffeechatsblog

Shirt: Primark
Rock: H&M
Sandalen:
 Mango
Tasche: Six

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. thekontemporarygmailcom
    06/08/2017 / 12:35

    Der Rock hat es mir wirklich angetan, eine tolle Kombi ist das! Ich werde dann auch gerne mal bei den anderen Mädels vorbeischauen 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. Mrs Unicorn
    29/08/2017 / 14:40

    So ein schöner Look! Die Bilder sind traumhaft.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

Schreibe einen Kommentar