Berlin Fashion Week Outfit #1

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche war ich noch in Berlin auf der Fashion Week und heute habe ich auch schon meinen ersten Fashion Week Look für euch. Wenn ein Outfit zu mir passt und es zu 100 % meinen Geschmack trifft, dann ist das definitiv dieses. Ich fühle mich darin einfach pudelwohl und könnte es vermutlich jeden Tag tragen. Noch vor 2 Jahren habe ich im Sommer so gut wie nie schwarze Klamotten getragen. Mittlerweile trage ich wieder vermehrt schwarze Kleidungsstücke und ich liebe es. Auch wenn man teilweise etwas blöd angesehen wird im Sommer, ich finde ein schwarzes all over Outfit geht einfach immer und ist elegant und chic.

Marlenehose, Blazer, Spitzentop, Slipper & Clutch

Wie oben schon erwähnt, dreht sich heute alles um die Farbe Schwarz. Meine schwarze Marlenehose kombiniere ich mit meinem Oversize-Blazer von Zara und meinem neuen Spitzentop von Only. Meine absoluten Lieblingsschuhe trage ich  im Moment so gut wie jeden Tag und ich liebe sie. Sie passen zu fast jedem Outfit und sind so unglaublich bequem. Dazu trage ich noch meine schwarze Clutch und et voilà, fertig ist mein erstes Fashion Week Outfit.

Wie gefällt euch mein Look? Wer ist noch der Meinung, dass man Schwarz auch im Sommer tragen darf?

Eure

Melanie

Top: Only
Blazer: Zara
Hose: H&M
Tasche: Six
Schuhe: Deichmann

4 comments

  1. All-Black geht immer! Ein wirklich super schönes, elegantes Outfit 🙂 Besonders schwarze Spitzenshirts haben es mir auch gerade sehr angetan.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*