Hallo meine Lieben! Das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren, wer liebt es nicht? Aber was tun, wenn die Haare eigentlich gewaschen gehören, nur die Zeit dazu fehlt? Ganz einfach: Trockenshampoo verwenden! Ich verwende das kleine Zaubermittel nun schon seit ein paar Jahren und hab mich quer durch die unterschiedlichen Marken getestet. Von günstig bis hin zu DEM Original Trockenshampoo von Batiste… Beitrag anzeigen

Teilen:

Hallo meine Lieben! In diesem Post widme ich mich kleinen Helferleins, die uns unsere schmerzenden Füße erträglicher machen sollen. Die Rede ist von Blasenpflaster! Sobald ich hohe Schuhe trage, habe ich eigentlich immer Blasenpflaster in meiner Handtasche mit dabei. Schon seit mehreren Jahren verwende ich die Pflaster von Compeed, da sie die Schmerzen wirklich gut lindern und zudem super halten.… Beitrag anzeigen

Teilen: