About

Herzlich Willkommen auf „SETTARIOUS“!

Bevor du beginnst meinen Blog zu durchstöbern, möchte ich mich kurz bei dir vorstellen:

Ich heiße Melanie, bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Salzburg in Österreich.

Da ich mich leidenschaftlich gerne mit den Themen: Beauty, Mode, Lifestyle und Reisen befasse, habe ich den Entschluss gefasst, einen eigenen Blog darüber zu schreiben. Seit April 2015 veröffentliche ich nun Beiträge zu diesen Themen hier auf meinem Blog. Ich versuche wöchentlich 2 Blogposts, jeweils einen am Mittwoch und einen Post am Samstag, online zu stellen und überlege mir ständig neue interessante Themen, über die ich schreiben kann.


Damit ihr wisst, was euch auf meinem Blog so erwartet, stelle ich euch kurz die einzelnen Kategorien vor:

Die Kategorie BEAUTY beinhaltet Reviews zu Produkten, diverse Routinen, Hauls sowie Make-Up Looks.

Unter MODE werde ich jeden Samstag einen Outfitpost veröffentlichen. Außerdem versuche ich euch immer auf dem Laufenden zu halten, was Modetrends etc. angeht.

Unter der Kategorie LIFESTYLE könnt ihr ganz unterschiedliche Posts finden, wie beispielsweise Dekoinspirationen, DIY’s oder FMA’s.

Ja und zu gut der Letzt kommen wir zu der Kategorie REISEN. Hier werdet ihr Beiträge zu diversen Reisen von mir finden und den einen oder anderen Geheim-Tipp von mir erfahren.


Dann kommen wir noch kurz zu dem Namen meines Blogs: Settarious! Dieser ist eine Zusammensetzung aus meinem Nachnamen Settari und der englischen Form -ious. Ich habe lange überlegt, wie ich meinem Blog nennen könnte und anfangs war ich von „Settarious“ ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt. Mit der Zeit hat er mir aber immer mehr gefallen und mittlerweile bin ich richtig froh, dass ich mich für ihn entschieden habe.  😉


Jetzt habe ich euch erst mal genug erzählt und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog! Ich hoffe, es bleibt kein „versehentlicher“ Besuch von dir und ich darf dich des Öfteren auf meinem Blog willkommen heißen.

 

Um immer up to date zu sein, könnt ihr meinem Blog auch sehr gerne folgen oder ihr meldet euch direkt für den Newsletter an und erhaltet immer eine Benachrichtigung sobald ein neuer Beitrag hier erscheint.

Über Lob, Kommentare bzw. Likes oder auch Wünsche und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge und Kritik jederzeit erwünscht.

Und jetzt viel Spaß auf meinem Blog! 🙂

Eure

Melanie

Schreibe einen Kommentar